Samstag, September 28

Wißt ihr was Sophia und Elche...

gemeinsam haben? Beide wohnen zur Zeit eng nebeneinander im Chaoshaus :) ...und passend dazu möchte ich Euch eine kleine Geschichte erzählen, wir die Familie Chaos wohnen ja in einem sehr sehr sehr alten Bauernhaus in einem sehr sehr sehr kleinen Dorf in Franken.. und angeblich hat dieses kleine feine Dorf seinen Namen, weil, wo es vor langer langer Zeit noch Elche im Steigerwald gab, diese gern hier an einem Bachlauf getrunken haben, Elchsbach, soll es früher gehießen haben.. heute heißt es anders... es sind ja auch schon lange lange keine Elche mehr gesichtet worden hier ...MOMENT, halt, das stimmt ja gar nicht... letzte Woche ist hier gleich eine ganze Herde gesichtet worden, sie gehören der Gattung Rudolf an.. und stammen recht weit aus dem Norden... aus dem Hause Janeas World  
und shoppen könnt ihr die HIER

ja und was ist jetzt mit Sophia??? Sophia ist der superduper neue Schnitt von der lieben Marie, von *bezauberndes von mariele* den ich probenähen durfte.. und Stoff und Schnitt habe ich etwa gleichzeitig bekommen und ich habe sofort gesehen, dass diese beiden sich wirklich gut verstehen werden.. ich weiß ich bin eine Tüdelitante.. die immer ganz viele Details und Schnick mit dabei nimmt... aber ich liebe sie beide Sophia und Rudolf.. und ich bin bekennende SophiaRudolfsüchtige.. :), und weil meine Stickie die letzten Tage in der Wartun war, mußte es mal ganz ohne Stickereien gehen.. also back to the roots... und was wäre ich da ohne die tollen Hasenohrblumen von der lieben Naemie.. aaaber ich höre jetzt einfach mal auf zu schwatzen und lass Euch in Ruhe ;) Here we go: