Freitag, September 6

Wichtelwelten meets Happy Birds

das ich ein großer Fan der JaneaDesign Stoffe bin, wißt ihr ja sicher.. ;) und als mich die liebe Gaby von JaneasWorld vor Kurzem fragte ob ich nicht Lust hätte ihren neuen Stoff probezunähen, war ich sofort Feuer und Flamme... der Stoff kam und ich hab ihn gestreichelt.. es ist sooo weich und läßt sich wahnsinnig gut verarbeiten.... und er ist WUNDERSCHÖN... zu kaufen gibts den ab heute hier, und dann waren da wieder hunderte von Ideen in meinem Kopf..... als erstes ist ein Herbstkleidchen entstanden....Sontje liebt es und ich auch... 
und ich bin mir ganz sicher.. ihr werdet die nächsten Tage sicher noch das ein oder andere Teilchen hier entdecken, welche aus diesem tollen Stoff entstanden ist... ich habe da noch so einige Ideen....

... und PS... wir achten heute mal nicht auf die Crocs, sie passen nicht wirklich zum Kleidchen.. aber Madame Krötenprinzessin war gestern leider nicht zu überreden andere anzuziehen.. jajaja sie hat halt ihren eigenen Kopf ;)