Seiten

Freitag, September 6

Wichtelwelten meets Happy Birds

das ich ein großer Fan der JaneaDesign Stoffe bin, wißt ihr ja sicher.. ;) und als mich die liebe Gaby von JaneasWorld vor Kurzem fragte ob ich nicht Lust hätte ihren neuen Stoff probezunähen, war ich sofort Feuer und Flamme... der Stoff kam und ich hab ihn gestreichelt.. es ist sooo weich und läßt sich wahnsinnig gut verarbeiten.... und er ist WUNDERSCHÖN... zu kaufen gibts den ab heute hier, und dann waren da wieder hunderte von Ideen in meinem Kopf..... als erstes ist ein Herbstkleidchen entstanden....Sontje liebt es und ich auch... 
und ich bin mir ganz sicher.. ihr werdet die nächsten Tage sicher noch das ein oder andere Teilchen hier entdecken, welche aus diesem tollen Stoff entstanden ist... ich habe da noch so einige Ideen....

... und PS... wir achten heute mal nicht auf die Crocs, sie passen nicht wirklich zum Kleidchen.. aber Madame Krötenprinzessin war gestern leider nicht zu überreden andere anzuziehen.. jajaja sie hat halt ihren eigenen Kopf ;)












Kommentare:

  1. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH
    ist das süß,so toll fotografiert und vor allem eine so süße Maus...das Lachen steckt grad schon wieder an:-)und natürlich sind die Sachen auch wieder Hammer geworden.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich das Kleidchen und die Stoffe sind super süß. Hihi ich kann deine Madam aber mit den Crocs verstehen, es gibt Tage, da möchte ich sie auch nicht ausziehen müsse (besonders NACH Tagen, an denen ich hohe Schuhe an hatte) soooo schlimm find ich die auch gar nicht zu dem Kleid.

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. OMG, ich liebe Die Maus und ich liebe das Kleid - darf ich dein Kind sein?

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer wieder von neuem verliebt, wenn ich die Bilder sehe, vom Stoff, vom Kleid und am allermeisten von der Krötenprinzessin <3

    Schön das es euch gibt!

    Viele bunte Küsschen aus dem Hasenohrhaus
    Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  5. boah, wahnsinn!! Das Kleid ist der Hammer!! Sooo süß deine Maus!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Oh das Kleid ist der Hammer! Meine Kleine hat das nun gesehen und möchte auch so eins. Welches SM ist das?? Deine Maus ist eine Süße!!
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  7. Es ist sooo Zucker und wunderschön <3
    Darf ich erfahren welcher Schnitt das ist?

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3