Seiten

Montag, September 16

Sommernachtrag bei Herbstwetter...

die letzten warmen Sommertage sind nun glaub ich endgültig vorbei dieses Jahr umso mehr freue ich mich auf die kommenden Herbstsonnentage... (bitte bitte nicht enttäschen) aber beim archivieren meiner Bilder bin ich noch auf das ein oder andere gestoßen.. was ich Euch gern noch zeigen möchte...hier haben wir Anfang des Sommers einen wunderschönen Ausflug mit Sontjes Krippengruppe unternommen. In den Wildpark in Schweinfurth.. wahnsinnig schön, für umsonst.. mit tollen Spielgeräten für die Kids und sehr gepflegten Tiergehegen.. Sontje fand die Schweine am besten ;) aber wißt ihr was laßt die Bilder einfach wirken... 






















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, vor allem das Letzte, so viel Freude...

    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja ... vorbei ist er der Sommer! Die Bilder sind eine schöne Erinnerung, sie sind wunderschön. Ja, man spürt da noch die Wärme ....
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos haben mich jetzt so berührt, dass mir jetzt die Tränen kullern (ewige Reste der Schwangerschaftshormone ;-) Deine Kinderbilder sind so natürlich, ungestellt, ausgelassen, zauberhaft - das hat mich jetzt erwischt.
    Deine genähten Sachen sind natürlich auch wundervoll!
    LG Leene

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3