Montag, September 9

Feigensalat ala Maike



..vor ein paar Wochen habe ich mit meiner Freundin Maike telefoniert, nebenbei eine begnadete Köchin und Näherin ..ich würde Euch ja gerne einige von ihren wahnsinnig tollen Kreationen zeigen.. aber vielleicht ergibt sich da irgendwann nochmal die Chance, gell Maike ;) ...wie auch immer, wir telefonierten und so nebenbei hat sie mir ein kleines Salatrezept verraten, ursprünglich mit Erdbeeren anstatt Feigen.. aber gut.. Erdbeerzeit ist vorbei.. und ich finde Feigen sind so richtig schön altweibersommerlich.. ;) 

und deshalb heute mal ein Post aus meiner Küche, vielleicht bekommt ihr ja auch Lust auf so einen tollen Salat... 





Kommentare:

  1. Na genau rechtzeitig, ich geh jetzt einkaufen und wehe ich bekomme keine Feigen!!! :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Edit ich hab keinen Rucola bekommen -egal, ich mach das jetzt!!!!

      Löschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3