Sonntag, September 8

ein bisschen Sonne an einem Regensonntag..

..möchte ich Euch heute mitgeben... vor einiger Zeit traf ich Sandra und ihre kleine Familie an meiner alten Grundschule für ein kleines Familienshooting... ganz ehrlich, es hat mir sooo viel Spass gemacht.. es kamen eine Menge Kindheitserinnerungen hoch... ihr müßt wissen, ich kenne Sandra schon so lange ich denken kann, eine wirklich lange Zeit mittlerweile ;).... :



....aber okay.. das Bild oben ist ja nun schon ein paar Jährchen her, und ich möchte Euch diese liebevolle wunderbare kleine Familie nicht vorenthalten... es ist doch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... und uuups da war man selbst noch Kind und schon hat man einen Teenager im Haus... Sandra ist wirklich ein grundauf fröhlicher und liebeswerter Mensche, sie strahlt soviel positive Energie aus.... ihr Lachen kommt aus tiefstem Herzen und den Mann an ihrer Seite kenne ich nun auch schon seit der 1. Klasse.. wow.. wenn ich mir zurückerinnere... höhö... irgendwann im Jugendalter haben Peer und ich und einige andere lustig Rollenspiel gespielt..das was da draussen jetzt mit Computer gespielt wird... wir haben uns Nächte um die Ohren geschlagen um Orks und Trolle in die Flucht zu schlagen... LEUTE, es ist eine gefühlte Ewigkeit her ;) Ich glaube wenn ich jetzt meine "DSA" Sammlung verkaufen würde bei Ebay würd ich da sogar ein wenig Kohle für bekommen ;) jajaja...aber jetzt zurück zu dieser wunderbaren kleinen Familie... Peer ist ein fürsorlicher Familienvater geworden der immer ganz besorgt um seine kleine Ronja ist... und Ronja ist der Mittelpunkt dieser wunderbaren Familie.. sie wird so wahnsinnig geliebt.. jedes einzelne Kind sollte in einer solchen Familie großwerden.. jedes einzelne Kind sollte das Glück erfahren soo geliebt zu werden ... aber holt Euch selbst ein wenig Liebe, Glück und Sonne in Euer Haus hinein.. 






diese blauen Augen sind einfach nur zum hineinversinken... wie ein ganz ganz tiefes Meer irgendwo in der Karibik.....