Sonntag, September 8

ein bisschen Sonne an einem Regensonntag..

..möchte ich Euch heute mitgeben... vor einiger Zeit traf ich Sandra und ihre kleine Familie an meiner alten Grundschule für ein kleines Familienshooting... ganz ehrlich, es hat mir sooo viel Spass gemacht.. es kamen eine Menge Kindheitserinnerungen hoch... ihr müßt wissen, ich kenne Sandra schon so lange ich denken kann, eine wirklich lange Zeit mittlerweile ;).... :



....aber okay.. das Bild oben ist ja nun schon ein paar Jährchen her, und ich möchte Euch diese liebevolle wunderbare kleine Familie nicht vorenthalten... es ist doch wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht... und uuups da war man selbst noch Kind und schon hat man einen Teenager im Haus... Sandra ist wirklich ein grundauf fröhlicher und liebeswerter Mensche, sie strahlt soviel positive Energie aus.... ihr Lachen kommt aus tiefstem Herzen und den Mann an ihrer Seite kenne ich nun auch schon seit der 1. Klasse.. wow.. wenn ich mir zurückerinnere... höhö... irgendwann im Jugendalter haben Peer und ich und einige andere lustig Rollenspiel gespielt..das was da draussen jetzt mit Computer gespielt wird... wir haben uns Nächte um die Ohren geschlagen um Orks und Trolle in die Flucht zu schlagen... LEUTE, es ist eine gefühlte Ewigkeit her ;) Ich glaube wenn ich jetzt meine "DSA" Sammlung verkaufen würde bei Ebay würd ich da sogar ein wenig Kohle für bekommen ;) jajaja...aber jetzt zurück zu dieser wunderbaren kleinen Familie... Peer ist ein fürsorlicher Familienvater geworden der immer ganz besorgt um seine kleine Ronja ist... und Ronja ist der Mittelpunkt dieser wunderbaren Familie.. sie wird so wahnsinnig geliebt.. jedes einzelne Kind sollte in einer solchen Familie großwerden.. jedes einzelne Kind sollte das Glück erfahren soo geliebt zu werden ... aber holt Euch selbst ein wenig Liebe, Glück und Sonne in Euer Haus hinein.. 






diese blauen Augen sind einfach nur zum hineinversinken... wie ein ganz ganz tiefes Meer irgendwo in der Karibik.....





























Kommentare:

  1. Ich habe mein Lieblingsbild schon gefunden :-)
    Ach, Anja Fotos sind einfach ganz viel Anja und das ist ein Kompliment :-)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Danke, Danke, Danke, Bella
    Die Fotos sind wunderschön geworden, einfach, weil sie so natürlich wirken. Das ganze Shooting hat so viel Spass gemacht... Da kam ich mir die ganze Zeit vor, wie eine Prinzessin... Lieb, was du über unsere gemeinsame Kindheit schreibst. Es war eine verdammt tolle Zeit. Ich werde ja noch sehr häufig daran errinnert, wenn ich an deinem Elternhaus vorbei fahre oder deinen Papa treffe. Und dieses Foto von uns, mit deiner Mama... Da hab ich grad wirklich eine kleine gedankliche Zeitreise gemacht.
    Also nochmal ganz dickes Dankeschön für den Tollen Shooting-Tag und diesen liebevollen Blog. Ihr seid was Besonderes, Du und deine Familie. Wie man bei einer so großen Familie noch so wahnsinnig viel Energie ausstrahlen kann, hat mich unglaublich beeindruckt.
    Du hast deine Lebensfreude und deine unglaubliche Power, die mich als Kind schon immer mitgerissen haben, wirklich nicht verloren. Im Gegenteil. Du bist echt noch ein Stück darüber hinaus gewachsen.
    Viele liebe Grüße aus deiner alten Heimat und bleib, wie du bist.

    AntwortenLöschen
  3. Blog gefunden und gleich mal gemerkt!! Wundervolle Bilder <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3