Seiten

Mittwoch, August 28

Mia goes Sontje

...es ist zwar schon ein bisschen her, aber ich habe gewonnen.. :) bei der lieben Fräulein Rosa
und eigentlich soll man sich ja sofort bedanken.. hab ich auch gemacht.. aber via Mail... weil ich den Stoff mit dem ich die Tolle Mia genäht habe ja noch ein wenig geheimhalten mußte ;) 
Aber jetzt mach ich es hier nocheinmal ganz öffenlich: Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn.. ich habe damals sofort losgelegt und geschneidert.. :) Ich liebe die Jacke sie ist so herrlich einfach zu nähen und läßt soviel Platz für Eigenkreationen... solche Schnittmuster liebt die Chaosmami.. :) und ich finde meine erste Version von Mia kann sich wirklich sehen lassen.. :) Oder was meint ihr?



und seht ihr die superdupertolle Häkelblume vorne drauf?
Die hab ich von meiner Häkelqueen Naemi bekommen.. die könnt ihr auch in ihrem tollen Shop erwerben.. ;)








Kommentare:

  1. ... wow...was ist da schöner ...die Mia Jacke ... die bilder oder die kleine Prinzess ? ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das goldig....also alles beides zusammen!Die Jacke ist der Hammer und das kleine Model macht das so professionell,daß ich grad aus vollem Herzen gelacht habe weil es sp süß aussieht!
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön sie geworden ist ♥ Absolut spitze ♥
    Und Sontje sieht soooo hübsch darin aus :)
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bestaune diese wunderschöne Jacke seit heute Morgen, ein echter Mädchentraum ♥
    Fröhlich bunte Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3