Mittwoch, August 21

...bei Freunden Daheim....

...kennt ihr das, ihr kommt irgend wohin, und ihr fühlt Euch wohl? So ist es uns aus dem Chaoshaus in der letzten Woche gegangen... ENDLICH nach langer langer langer Planung haben wir es geschafft den JolinaClan einen kleinen Besuch abzustatten.. naja so klein war er ja gar nicht.. das Chaoshaus ist für drei Nächte eingezogen und es war eine wundervolle Zeit.. eine kleine Auszeit vom Alltag, durchatmen mit wundervollen Menschen und Urlaubsfeelingsluft geschnuppert. Wir hatten eine richtig tolle Zeit bei tollen Menschen. DANKE, dass wir unser kleines Chaos ein wenig mit Eurem vermischen durften.. quasi waren wir als ChaosClan unterwegs... :) aber wißt ihr was.. genau ich bin nicht die Frau der Worte.. sondern versuche ja mit meinen Bildern Euch ein Gefühl zu vermitteln wie ich es empfunden habe... also lehnt Euch zurück und schnuppert Naheluft....










jajaja ich weiß ich bin eine unverbesserliche Sonnenuntergangskitschtante...


































































DANKE für alles lieber JolinaClan

Eure Anja