Samstag, Juli 6

Sugar and spice...

and everything nice...

In dieser Woche hatte ich ein supermegatolles Shooting mit Sarah und Andrea, es war sooo wundervoll und wir hatten richtig viel Spass zusammen. Die beiden sind Freundinnen, Cousinen, Nachbarinnen und haben sogar den gleichen Beruf. Ich glaub jedes Mädchen braucht so jemanden an seiner Seite.. die beiden haben wirklich eine ganz besondere Verbindung und sie verstehen sich quasi blind und sind für jeden Spass zu haben... 


hey, wenn ich es nicht besser wüßte (hihi ich weiß was sie macht und ich seh sie fast jeden Tag dabei ;) ... na, wer errät was sie beruflich macht... ?!) würd ich meinen sie wäre ein  Model... 


Sarah hat soo hammermäßig tolle Augen.. meerfarbenAugen.. 









ich liebe liebe liebe solche Bilder einfach... Sarah hat so ein süßes Lächeln.. und Andreas Humor ist grandios.. 









Sarah hat so ein süßes Lächeln.. einfach  nur zum schmelzen...





CinCin



ich oute mich jetzt mal als heimlicher Purfan.. aber wißt ihr an welches Lied ich bei diesem Bild denken muss?..... lalalala ...du blickst mich an mit deinen Funkelperlenaugen.. das tut so gut.. lalalala















ein wunderschön sonniges Wochenende wünsche ich Euch da draussen... genießt die Sonne, chillt und feiert mit Freunden....Sie sind sooo wichtig 



Kommentare:

  1. Einfach nur HAMMER!!!!!!!
    Ich bin ein bisschen stolz darauf dich zu kennen Anja <3

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... ich liebe liebe liebe deine Bilder, Anja und deine Ideen ♥♥♥
    Küsschen an die Hammer Fotografin

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3