Mittwoch, Juli 24

Bine & Bernhard


es ist schon ein paar Tage her, als ich das große Glück hatte, ein absolutes Traumpaar fotografieren zu dürfen. Bine hat mich vor einiger Zeit über meine Facebookseite angeschrieben und ich habe mich tierisch gefreut, als ich sie kennenlernt habe. Sie  ist eine so tolle Persönlichkeit, wahnsinnig hübsch und absolut cool, ich liebe diese Art von Mädchen, es macht einfach nur wahnsinnig Spaß mit solchen Menschen wie Bine Zeit zu verbringen... Sie ist einfach jemand mit dem man Pferde stehlen möchte... apropos Pferde... hihi.. sie ist eine passionierte Reiterin, und so haben wir uns ganz schnell verquatscht... ich als ehemalige Reiterin.. ;)  Mit Bernhard hat sie einen richtigen Rockstar an ihrer Seite, er ist für jeden Spass zu haben und wir haben während des Shootings soo viel gelacht, dass ich mich kaum konzentrieren konnte ;) Bernhard trägt seine Bine auf Händen und zur Zeit bauen die beiden sich ihr kleines Nest.. :) Ich frage mich heute noch, wie man in der Bauphase von einem Haus sooo relaxt aussehen kann... in unser Bauzeit habe ich immer nur gestresst ausgesehen... aber jetzt genug der Worte... Bühne frei für Bine und Bernhard...

















sieht Bine nicht aus wie ein echtes Indianermädchen.. ??? Einfach nur WOW...















Danke fürs Anschauen...



Kommentare:

  1. oh man ... SEHNSUCHT ... die Bilder wecken SEHNSUCHT !!! Einfach Hammer! Anja ... DU rockst !!! Und bei zwei so wunderschönen Menschen, was soll da schief gehen?!
    Ich liebe deine Bilder! Und staune über dein Talent!
    Fröhlich bunte Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah ♥
    Anja - iiiirgendwann!!! Wenn meine Umzugsstress Falten weg sind dann möchte dich auch unbedingt :)
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3