Sonntag, Juni 2

München im Regen...

und trotzdem hat die Sonne geleuchtet...

DANKE liebe Herdentine, für die wunderbare kinderlose Zeit bei Euch. Es war soooo schön, zwei Landeier unterwegs zwischen der Münchner Schickeria... :) Viele Fotos gibt es leider nicht, weil das Wetter mehr als bescheiden war....Kommt mit auf meine kurze nasse Entdeckungstour in München... ;)




Fröttmaning U-BAHNHOF.. ;)


RETRO U-BAHN




Tine in Retro U-Bahn


Meine Wenigkeit in Retro U-Bahn


Selbstportrait U-Bahnhof ich glaub es war der Marienplatz


Vikutalienmarkt im Regen....


und dann waren wir Shoppen.. wobei meine Ausbeute eher gering war... :) Eine Kette und eine Lederjacke... und dann muss ich noch sagen..lieber Za*a Laden.. ich mag Eure Klamotten...aaaaaaaaaaaaaaaaber ich wiege 55 kg... ich bin nicht dick.. ich habe keine Heidimagersuchtfigur.. nein ich habe vier Kinder bekommen, auf natürlichem Weg und eben ein frauliches Becken und meine Rippenbögen sind auch nicht mehr auf Miniminiminimini... aber für Mädels wie mich ist es dann wirklich wirklich frustrierend... wenn man nicht mal mehr Größe L in einem wirklich wundervollen Kleid zubekommt...ähmmmm irgendwas läuft hier gewaltig verkehrt...
SO, dass mußte hier auch noch gesagt werden...  



Kommentare:

  1. Gut dass Du das gesagt hast. Das erinnert mich gleich wieder dran, wie ich mit Susanne ein Dirndl kaufen wollte und die Verkäuferin zu ihr sagte: "Na, Du isst aber auch gerne!"
    Zu einer damals grad mal 13jährigen, die 176 trägt!
    Da hattet Ihr aber Pech mit dem Wetter. Und es regnet noch immer
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Wenn du nichts gefunden hast, dann hätte ich in keinem Fall etwas gefunden ;-) Noch zwei Kinder mehr geboren und etwa 10 kg schwerer. Mist !

    Aber schön, das ihr ein schönes, kinderfreies Wochenende hattet. Davon träume ich gerade noch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe, der Regen ist leider immer noch hier...die Sonne ist gestern nach Hause gefahren...und der schale Nachgeschmack des cremefarbenen Traums hängt hier immer noch rum...
    Trotzdem war es ein wunderschöner Tag mit dir! Ich werde noch ein wenig davon zehren und freu mich schon auf ganz bald!!!! Schön dass ich dich kennen darf ♥
    Knutsch, Tine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo soooo sooooooo coole Bilder! Ich freu mich wahnsinnig auf Euch alle! ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3