Montag, Juni 17

...komm ich zeig Euch unser Wochenende....


am Samstag hatte meine Mama einen "Bastelabend" mit Stamping up...  

vorher hat sie gewuselt und getan.. und Papa hat in der Zeit auf uns aufgepaßt... :)
für die Gäste gab es leckeren Obstsalat... uuund... 


was ja im Sommer nicht fehlen darf: 
HUGO


Am Sonntag haben wir dann ein tolles Treffen mit vielen besonderen Menschen gehabt... ganz entspannt und relaxt, auch wenn mir das Wetter aweng zu schaffen gemacht hat... 


.... irgendwann war meine Knütterei aber dann auch gut... und ich hab den Schalter  umgelegt bekommen.. ;)


Mama sagt, ich sei eine Waldkröte... hihi... 



Getroffen haben wir uns auf dem RoppeltKeller
wer hier aus der Gegend kommt, oder mal in der Gegend ist:
Ich kann es nur empfehlen.. gibt ganz tolles Essen.. traditionell aber super lecker und was natürlich wichtig ist a gescheite Brotzeit... :)
und für uns Kleinen gibts richtig toll was zu spielen, einen toll gepflegten Spielplatz und wie ihr unten seht nen tollen Abenteuerwald



irgendwann zwischendruch bin ich bei meiner Toni auf dem Arm eingeschlafen... Mama mag dieses Bild ganz ganz gerne


und hier jetzt Bilder aus dem tollen Räuberwald...:









Damit verabschiede ich mich für heute... :) 
Schön, dass es Euch gebt und ihr so fleissig bei mir lest.. ach ja ich will Euch schnell noch an Mamas Gewinnspiel erinnern.. läuft ja noch bis Sonntag... :)