Mittwoch, Juni 12

DANKESCHÖN Verlosung

DANKESCHÖN

für über 100000 Klicks.. 

DANKESCHÖN

für jedes liebe Kommentar

DANKESCHÖN

für das Übersehen meiner Rechtschreibung und Grammatik

DANKESCHÖN 

dass ihr mich bisher immer respektvoll behandelt habt

DANKESCHÖN

 für fast 3 Jahre Blog....


und das ganze muss doch jetzt einfach mal belohnt werden, oder nicht?

Deshalb hab ich in Zusammenarbeit mit Tausenkind, ich erzählte vor ein paar Tagen von diesem tollen Shop, ein kleines Gewinnspiel organisiert.

1. Platz


2. Platz

(weil es auf der FB Verlosung ja leider nur einer gewinnen konnte :)

hier  nochmal das wunderschöne Porzellantassenset:



3. Platz

Ein Chaoshausunikat Kindertshirt in der Größe 62 bis 128

und ein paar kleine Regeln damit ihr mitmachen könnt:

Ihr solltet meinem Blog folgen!
Ein kleines liebes Kommentar hinterlassen!
Teilen ist nicht Pflicht, würde mich aber total freuen!

Ach ja, klar enden tut das ganze am 23.06.2013 um 20:00 Uhr!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch liebes Chaoshaus!
    Und auch wir sagen DANKE das wir seit drei Jahren immer wieder bei euch lesen dürfen, ihr eure hoch und auch tiefs mit uns teilt und das ihr einfach so eine liebenswerte Familie seit!
    Ich freu mich auf jeden neuen Blog!
    Viele liebe Grüße, 100 bunte Küsschen und Gottes fetten Segen für euch als Familie!
    Die Hasen aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    soooo schön, dass es Euch gibt! WIR haben zu danken, für so vieles! Und ich kann mich noch sehr gut an Deinen ersten Post erinnern und die Tränen, die ich in den Augen hatte, die Gänsehaut.
    Ihr seid einfach wunderbar und Sontje ist eine zauberhafte Krötenprinzessin!

    Drück Dick ganz ganz doll!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von hier aus Herzlichen Glückwunsch. Sehr gerne hüpf ich bei den tollen Gewinnen in den Lostopf.


    Liebe Grüße Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch
    da folge ich doch gerne :-)
    Lg Leni

    AntwortenLöschen
  5. Da spring ich doch gleich mal ins Lostöpfchen! :-)
    Ich lese immer gerne bei euch1 :-)
    Liebe Grüße und Herzlichen Glückunsch zu den 100000 ;-)
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  6. Das Lostöpfchen ist ja noch groß genug da hüpf ich gerne mit hinein :D Ich wünsche dir Weiterhin viel erfolg deine Seite ist echt toll.. LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    auch ich lese gerne deinen Blog. Die Bilder die du machst sind wirklich toll!
    So, und als 100. Mitglied drück ich mir und meinem Sohn Leo die Daumen :-)
    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön! Ich folge dir erst seit kurzem über fb und liebe deine tollen fotos! Sowas würde ichnauch gern können :-)

    Liebe grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!
    Bin ganz sicher, dass der Blog schon ganz ganz vielen Menschen Mut gemacht und mindestens ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert hat! Ihr strahlt so viel Lebensfreude und Liebe aus!!! <3 Ich empfehle euch immer wieder gern weiter :-) Bitte weiter weiter weiter so :-)

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    ich habe Deinen Blog heute entdeckt und bin begeistert. Einige Deiner Posts habe ich schon gelesen und bin beeindruckt. Den restlichen Blog werde ich mal in Ruhe durchstöbern!

    Und da es gerade etwas zu feiern gibt und mich die Tassen so angelacht haben, möchte ich natürlich auch gerne mitmachen! ;)

    Weiter so und alles Gute für die Zukunft!

    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Danke DIR für deine tollen Beiträge, Fotos und Mühen! Und natürlich für das absolut tolle Gewinnspiel, wo ich nun ein zweites Mal sehnsüchtig auf die Apfeltassen schiele :)

    Lg und herzlichen Glückwunsch,
    Josy

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich schau so gern hier vorbei. Danke, dass wir teilhaben dürfen am Chaoshaus-Alltag ;o)
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Wow, schon 3 Jahre! Immer schön bei euch vorbei zu schauen äh lesen.

    Tolle Preise, vielleicht klappt es ja mal mit dem Gewinnen.
    Liebe Grüße
    Sophia

    AntwortenLöschen
  14. Oh, wieder so tolle Preise, da versuch ich doch direkt nochmal mein Glück, da es bei FB ja noch nicht geklappt hatte. ;)

    Aer natürlich auch ganz herzliche Glückwünsche zu sooo vielen Klicks!

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Ich verfolge schon lange Deinen Blog und zwar Begeisterung.
    Gerne hüpfe ich auch mit in den Lostopf.

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Super Blog, super Bilder!! man bekommt Lust auf immer mehr!!!!

    LG
    Ginie

    AntwortenLöschen
  17. Von Anja zu Anja....gaaaanz großes Lob und <3 Glückwunsch! Hast du dir aber auch verdient. Liebe Grüße. Anja

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch! Ich sage Danke fürs teilhaben lassen und hüpfe natürlich auch mit ins Lostöpfchen1

    AntwortenLöschen
  19. Huka,

    eine Freundin hat mir den Link zu deinem Blog geschickt :)
    Wirklich wundervolle Fotos und du hast eine ganz zauberhafte Art zu schreiben. Hier bleibe ich :)

    LiGrü

    Die Grubären

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!!
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    Das ist ja toll!!!♥♥♥
    Da versuch ich doch auch mal mein Glück!!!;))

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch!!
    Bin schon seit einiger Zeit stille Leserin und jetzt habe ich mich endlich mal angemeldet.
    Vielen Dank für die wundervollen Bilder, die Du immer machst!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich jetzt auch noch offiziell als Leserin eingetragen, auch wenn ich es schon länger bin und du auch bei mir verlinkt bist :).
    Es ist schön ein wenig was von eurem Leben mitzubekommen, ihr seid eine ganz bezaubernde Familie.
    Da ich keine Kinder habe würde ich mich von vornherein am meisten über die Tasse freuen... in so kleine Shirts passe ich sonst nicht rein *hihi* und einen Sandkasten hab ich auch keinen ;)

    AntwortenLöschen
  24. Da ich leider noch nie etwas gewonnen habe und auch nicht in Zukunft daran glaube, würde ich mir gerne die Tassen selber schenken:)
    Kannst du mir verraten, wo es die zu kaufen gibt?
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Simone, ich habe die vor ein paar Monaten in einem Laden bei uns entdeckt, da habe ich mir ein paar mitgenommen, leider gibt es die dort jetzt auch nicht mehr...:( ich habe ähnliche gefunden.. http://www.yatego.com/porzellan/kaffeegeschirr/22-19-13,3,,9,1 aber leider nicht mehr das Äpfelchenset

      Löschen
    2. Das ist ganz lieb von dir, aber ich mag Äpfelchen:)
      Trotzdem Danke schön!

      Löschen
  25. Wir versuchen auch unser Glück... und erledigen jetzt gleich alles step by step ;-).
    Liebe Grüße, Birte und Antonia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Chaosmami, ich muss hier mal ein lautes DANKE in deinen Blog reinrufen, denn ohne dich gebs meinen Rãuberblog wahrscheinlich auch nicht.
    Schön das es dich gibt und schön das ich dich persönlich kennen darf.
    Mittlerweile habe ich das gesamte Chaoshaus sehr lieb gewonnen und bin froh das du nur über den Berg bist :0) !!!
    So und nun hüpf ich auch mit hinein in das Glückslostöpfchen.
    Liebe Räubergrüße

    AntwortenLöschen
  27. Ich lese hier schon eine gefühlte Ewigkeit mit...und liebe es:) Macht weiter so! Herzliche Grüße aus dem Norden..

    AntwortenLöschen
  28. So, jetzt versuche ich nochmal ins Lostöpfchen zu hüpfen. Ich finde Deinen Blog und Deine Fotos total klasse und ich hab mich total gefreut, euch mal live und in Farbe zu sehen (zumindest 3/4 der Familie).

    Mach weiter so :-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch! Da versuch ich doch auch gern mal mein Glück :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  30. Ich versuche auch mal mein Glück, toll das es deinen Blog gibt. Ich komme gerne hier her.....
    Ins kunterbunte Chaos!!!! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Ich bin einfach nur froh für den Weg den ihr gegangen seid.
    Einen Blog zu schreiben, den Kontakt zu suchen, Euch einfach zu trauen.
    Den größten Gewinn habe ich schon und zwar das Chaoshaus persönlich kennen und lieben zu dürfen.
    Danke dafür

    AntwortenLöschen
  32. liebe anja, vielen dank für deinen blog. ich bin so froh dass es blogs wie deinen gibt. das habe ich dir ja neulich schon geschrieben... was hätte ich ohne sontje, sonea, jolina, nella und calista gemachzt, wo hätte ich mich aufgebaut, heisse tränen geweint, herzhaft gelacht, wenn nicht beim lesen eurer blogs oder beim anschauen eurer bilder in connys blog. danke, dass ihr so viel mut macht, einen auffangt, wenn der schmerz noch so gross ist. ich bin so froh zu einigen von euch kontakt zu haben, es tut soooo gut. liebe anja, gerne mache ich mit bei der verlosung deiner wunderschönen preise! alles liebe sabine

    AntwortenLöschen
  33. Glückwunsch zu so vielen Klicks und danke für diese tolle Verlosung.

    LG

    sera

    AntwortenLöschen
  34. <3 die tassen <3 ohhhhhh wie mega süß !!!

    Da versuch ich mein glück mal

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  35. Gerade eben Leser geworden :)
    Wie mir dieser interessante blog mit diesen wunderschönen Bildern bis jetzt entgangen ist, kann ich mir nicht erklären......
    Aber ab jetzt Schau ich sicher öfters hier rein.
    Und verlinke auch gerne.
    Lg tanja

    AntwortenLöschen
  36. Ich versuche mal mein Glück!
    Tolle Seite.
    Liebe Grüße aus Rostock von Antje

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Anja!
    Erst mal herzlichen Glückwunsch...ich lese deinen Blog immer wieder gerne, er ist so herzerfrischend geschrieben und dann noch die tollen Bilder von euch - einfach genial.
    Mach weiter so...freu mich immer wieder von euch zu lesen.
    Leider muss ich unter anonym posten - geht irgendwie nicht anders.
    LG Nadine Höring

    AntwortenLöschen
  38. Ja wieso hab ich dich und deinen Blog denn erst jetzt entdeckt? Erstmal durch alles durchgeforstet und muss sagen: Wow gefällt mir sehr was ich seh... hier bleib ich ;)

    LG ALex

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Anja!
    Ganz toller Blog! Herzlichen Glückwunsch.
    Der Post zu Elias Kommunion war ganz klasse! GENAU das möchte mein Sohn jetzt auch nächstes Jahr zu seiner Kommunion! Mutig, toll, und richtig, dem Kind sollte es gefallen!!!
    Es macht immer wieder Spaß, bei dir zu lesen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Anja,
    ich kann es manchmal kaum erwarten bis zum neuen Artikel und es neues schönes Bild von Dir. Ihr seid Klasse.
    Liebe Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe Deinen Blog Ich bewunder Euer Chaos, wir haben auch 4 Kinder und ich liebe es , zu nähen... Schön, dass es Euch gibt.Jutta (jschwer@web.de)


    AntwortenLöschen
  42. Liebe Anja!
    Wir sagen DANKE DANKE DANKE!
    Danke, dass du begonnen hast den Blog zu schreiben
    Danke, für deinen allerersten Post. Ich musste weinen vor Freude ♥
    Danke, dass wir dich und deine wundervolle Familie kennenlernen durfte
    Danke danke danke und überhaupt ♥♥♥
    Schön das es euch gibt!
    Dicken Knutsch Tine und die Herdentiere

    AntwortenLöschen
  43. moin...liebe Anja....herzlichen Glückwunsch zu eurem ( Deinem) erfolgreichen Blog...lesen ihn sooooo gerne u. erst deine wunderschööönen Bilder..L.G. Ulli

    AntwortenLöschen
  44. Wow, schon so viele Klicks! Herzlichen Glückwunsch dazu!! Ich habe mich jetzt auch erstmal durch deinen Blog geklickt und er gefällt mir einfach suuuuper! Mach weiter so!

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  45. Hallo,
    bin gerade über FB auf deinen Blog gekommen, supertoll.
    Ich habe mich mal gleich breit gemacht.
    Und hüpfe auch gleich ins Lostöpfchen.
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  46. Ganz toller Blog,
    bin durch Martina drauf gestoßen :)
    Als Leser habe ich mich gerade eingetragen,
    aber nicht wegen der Verlosung,
    die ist nur das i-Tüpfelchen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  47. LIEBE Anja
    DANKE für deinen so herzlichen und liebevollen Blog.Es ist herrlich deine Kreativität und Energie auf sich wirken zu lassen.
    Wie schaffst du das.
    Du und deine Familie seid wunderbar.
    Bleib so wie du bist.
    Sei herzlich gegrüsst
    Moni Beringer

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Anja danke für deinen tollen Blog. Ich freue mich immer wieder neues von euch zu lesen. LG Kris

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schöööön dass ich diesen Blog entdeckt habe...

    Herzlichen Glückwunsch...
    ich werd jetzt sicher öfter vborbeischauen :)

    Liebste Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3