Seiten

Donnerstag, Mai 16

Dschinni

...eigentlich habe ich ja gedacht, ich brauche diesen Schnitt nicht... eigentlich konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass Sontje in Dschinni von FeeFee so zuckerbergmäßig süß ausschaut... und aber eigentlich habe ich mir den Schnitt dann doch gestern gekauf.. gekauft, getan, genäht.. und das ist dabei rum gekommen: 



Dschinni für Minikrötenprinzessin mit dem Lillestoff, mit dem ich mich auch erst anfreunden mußte... wochenlang gestreichelt habe, mir nix eingefallen ist, wo er toll wirken kann.... aber dann bin ich gestern wieder bei Martina von JoLou über den Schnitt gestolpert... naja und dann hatte ich plötzlich alles in meinem Kopf... 





und ich bin mehr als begeistert, denn meine Krötenprinzessin wurd sogleich zu einer kleinen Zuckerprinzessin....



xoxo Anja

Kommentare:

  1. oh, dieses letztes bild! sontjes blick ist-(ich muß es jetzt mal unbekannterweise so jauchzen... ;] ) wirklich zum KNUTSCHEN! süß, die zuckerprinzessin! und eine wirklich tolle hose!
    liebe grüße, sue

    AntwortenLöschen
  2. Dschinni ist auf jeden Fall ein Must-Have und Eure Version ist wirklich Zuckerprinzessinnen zauberhaft süß!

    Drück Euch ganz fest!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinnig schön, ist deine Dschinni geworden und Sontje sieht zauberhaft darin aus ♥

    Liebe Grüße,

    Franzi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3