Mittwoch, Mai 15

das Leben ist bunt.....

und wir hier im Chaoshaus lieben alles Bunte,... für mich persönlich kann das Leben nicht bunt genug sein. In jeder Facette in unseren Lebensbereichen tut Farbe einfach gut. Ich liebe die verschiedenen Farben der ganzen Blogs die ich regelmäßig besuche.. ich liebe es die Menschen hinter den Farben zu entdecken...

Heute im wunderschönen Sonnenschein haben wir in Farben gebadet. 

Die drei kleinen haben die Farben mit allen Sinnen entdeckt... 











Ich hätte den Kids noch stundenlang zuschauen können!

Sontje wollte heute unbedingt auf die große Schaukel... ich hab ganz schön dumm geschaut... aber die kleine Kröte überrascht mich immer wieder... ganz stolz war sie dann, und die Mama natürlich auch.... :)



und die Rutsche hat es ihr grade auch angetan.. stundenlang könnte sie rutschen immer und immer wieder... 

und das ist zur Zeit eines meiner liebsten Bilder... BUNTBUNTWUNDERBUNT





..und damit es BUNT weitergeht möchte ich heute an dieser Stelle auf einen Blog aufmerksam machen... vielleicht schaut ihr einfach mal rein... eine Freundin von mit hat vor ein paar Wochen auch angefangen zu bloggen und wie gesagt Leben ist bunt.. und manchmal ist es einfach schön das bunte Leben zu teilen.. ich würde mich freuen, wenn ihr Angie einfach mal auf ihrem Blog "Räuberglück" besucht, und so Eure Blogliste noch ein wenig bunter macht :)