Donnerstag, März 21

Heute ist Welt-Down-Syndrom-Tag...

hier und in vielen vielen anderen besonderen Blogs wird dieser Tag gefeiert... Heute ist Dein Tag, heute ist ein Tag der Freude, weil du unsere WUNDER bist! Du bist unsere Prinzessin! So voller Lebensfreude immer auf dem Punkt. Du bist eine so starke Persönlichkeit.. jetzt schon....Wenn du morgens aus deinem Bett kommst, und schon tanzend den Tag beginnst... wenn du wieder einmal ganz genau weißt was du willst... Wenn du anfängst zu schimpfen, nur weil kein Leckermäulchen im Haus ist. Wenn du unseren Connor streichelst, so ausgiebig wie nur du das kannst. Wenn du den Augenblick zur Königin machst, weil du ihn so sehr leben kannst. Es ist so ein Wunder, dass wir dich hier bei uns willkommen heißen durften, dass du unsere Zeit neu definiert hast, du einen Hauch von Himmel uns schon jetzt kennenlernen läßt. Wenn du auf Fremde zu gehst, sie streichelst, nur weil ihr Herz verhärtet ist. Du siehst das Herz nicht die Hülle. IMMER. Du umsorgst, du singst, du lachst, du tanzt, du trotzt, du motzt und du liebst wie nur ein Mensch wie du es machen kannst. Deine Momente sind unendlich und königlich. Dein Lachen ist süchtig machend. Deine Umarmung ist unbezahlbar und berührt jeden ganz tief! DU BIST UNSER WUNDER.. wir haben DICH gebraucht. 













Kommentare:

  1. Einen wunderschönen Welt-Down-Syndrom-Tag der kleinen Prinzessin und allen anderen Prinzessinnen und Prinzen da draussen.
    Herzlich
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. *schnief*
    das ist soooo wunderschön geschrieben!
    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so froooooh dass es euch Extra-Mäuse gibt! Durch euch darf ich jeden Tag so viel lernen und erfahren und überhaupt darf ich soooo tolle Familien kennenlernen ♥

    Pippi im Auge, umärmel dich ganz fest ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch von uns das es Euch und besonders die kleine Prinzessin gibt!

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Maus, die es sicher faustdick hinter den Ohren hat! :-)

    Liebe Grüße von
    Nina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3