Dienstag, März 5

es ist mal wieder Zeit.....


jajajaja ich weiß, ich weiß, es ist schon wieder mal eine Weile her, dass ich hier von mir hab hören lassen, aber da ich ja mittlerweile eine kleine vielbeschäftigte Krippenqueen bin fehlt mir einfach oft die Zeit meiner Privattippse zu sagen, was es denn so alles zu schreiben und erzählen gibt... uuuund eigentlich gibt es ne Menge zu erzählen...angefangen damit, dass wir mal wieder tollen Besuch vom Jolinaclan hatten, ein tolles Treffen mit ganz ganz vielen tollen Kindern und Familien stattgefunden hat, meine Mama nen Shoopingtag mit der Herdenmama gemacht hat ich nen Outfit für das große Fest von Elias bekommen habe... nebenbei mal ne Runde Sofajumping mit Hinterkopf aufknallen hingelegt haben... die Nächte zum Tag mache und überhaupt alle ganz schon auf Trab halte... ehy... das gehört so Mama... nicht das du noch auf dumme Ideen kommst, ich mein son Dawandashop (das wär ja völlig daneben, ICH will hier benäht werden und nicht andere), oder vielleicht nen Fotobusiness auch völlig uncool... ICH bin hier Fotomodel NUMMER EINS.... aber wenn du gaaaaanz lieb zu mir bist, lass ich vielleicht ein wenig mit mir reden.... Ach ja.. und für alle die es noch nicht bemerkt haben... der Frühling ist im Anmarsch... und ich glaube, wenn die Mama wieder draussen Fotos machen kann, dann gibts hier auch bestimmt wieder mehr zu lesen und zu sehen... Aber wißt ihr was, ich zeig Euch jetzt einfach mal nen paar Bilder...


die wunderhübsche Herdenmama in Bamberg







große Schwester.....uuuund
große Brüder: 




mal verträumt....


Der Kili... jajaja


...und hier dürft ihr mal raten für welches große Fest dieses tolle Kleidchen ist... ;)




Kommentare:

  1. Schön ist das, früh am Morgen so einen netten Post anschauen zu können. Die Bilder sind toll!
    ich wünsche Euch einen wundervollen Frühlingsanfang
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist supersüß meine kleine Prinzessin ♥, deinen Stunt find ich nicht so süß..pass bitte in Zukunft vieeel besser auf dich auf.
    Ich oute mich jetzt mal als absoluter Befürworter eines Fotobusinesses ♥ Die Mama macht so tolle Fotos ♥
    und pssst...sie näht auch total schön...viell. überlegst dir des ja nochmal mit dem Alleinbesitz ;o)
    Hab euch lieb ♥
    die Tine

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch, auch Euch. Zum WDSD. Und natürlich zu so einer tollen Familie!!! Mit allen Chromosomen. Hab euren Blog grad erst entdeckt (komm grad nur noch zum schreiben, aber kaum noch zum andere Blogs anschaun) und bin ganz begeistert. Über das chaos und die farben und die fröhlichkeit hier an diesem virtuellen Ort. darf ich euch verlinken? das wär ganz wunderbar!

    ganz viele liebe grüsse,
    amelie

    Ps: die jetzt endlich aml ein bisserl zeit investieren muss, ihren blog aufzuhübschen. meiner sieht echt gruselig aus im vergleich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Amelie, natürlich darfst du uns verlinken ;) Danke für deine Worte und ich geh jetzt mal ganz schnell auf deinen Blog huschen ..

      Löschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3