Montag, Februar 4

Machmal braucht das Leben einfach...

.. einen Tutu, vorallem wenn das Winterwetter kein Winterwetter ist, sondern einfach nur die ganze Palette der Grautöne bietet... naja, um dann nicht zu verzagen, sollte man jeden kleinen Sonnenstrahl nutzen und auftanken, und wenn das alles nichts bringt, kann man ja auch mal versuchen, wie ich einfach das Leben mit einem Tutu zu verzuckern!









Kommentare:

  1. Ich liebe die tutuBilder -
    1. Ich liebe Sontje
    2. Ich liebe deine Fotos
    3. Ich liebe Tutus
    4. Ich liebe ROSA
    5. Weil das Leben einfach manchmal nen TuTu braucht
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ ♥ ♥ ganz viele davon für diese schönen Bilder ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Bei den bezaubernden Bilder hat man gleich wieder gute Laune, gerade nur Regen/ Grau und noch mal Grau *bäääh*

    Liebste Grüße
    aus dem Hasenhaus

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach wunderbar!!!!
    Ich könnt dich auffressen ♥♥♥

    Knutschis Tine

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Bilder bei diesem grauen Wetter.

    <3

    liebe Grüsse
    alex

    AntwortenLöschen
  5. Ach du meine Güte, wie süß sind denn die Fotos ♥♥♥ Einfach zum Knutschen.

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Eure Familie, und diese Bilder auch so sehr ... darf ich mir eines kopieren, bitte?
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich darfst du kopieren.. :) nehmt es Euch mit <3

      Löschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3