Seiten

Dienstag, Januar 15

die Mama war schnuppern....

.... und zwar beim Kilian in der Gruppe.. und der Grund.. Kilian ist ja nun schon groß und FÜNF Jahre alt... und da durfte die Mama ausnahmsweise im Kindergarten bei seiner Geburtstagsfeier schnuppern..

als erstes haben Mami und Kili ne Runde gepuzzelt, da durfte ich sogar noch zuschauen...


dann hat der Kilian der Mama seine Kindergartenmappe gezeigt.. und war superstolz, was er in zwei Jahren Kindergarten und Krippe schon so alles gebastelt und gemalt hat...


danach, durfte er sich einen Freund suchen, um mit ihm raus vor die Tür um dort für die Feier vorbereitet zu werden.. in der Gruppe wurde dann in der Zeit alles auf Party getrimmt.... soooo schön, die Mama war total begeistert....


ha.. hier haben wir das Königskind erwischt, wie es sich im Spiegel bestaunt, mit Krone, "5" und Rakete auf der Backe....



die Geburtstagstorte.. okay.. zum essen ist die wohl eher nicht.. ;)


... und ein klitzekleines Geschenk gabs auch noch...


im Kreis war der Kilian dann sowas von nervös.. er hat die ganze Zeit mit seinen kleinen Fingern gespielt... 


und dann durfte er sich Kreisspiele aussuchen... kennt ihr das hier:???

kleiner Kreisel du, drehst dich immerzu, rund herum im Kreis herum, und jetzt kommst 

DU!


es  war ein ganz ganz toller Vormittag... und Kilian ist ganz arg glücklich Heim gekommen, dass die Mama heute mal bei ihm im Kindergarten mit dabei war!

<3 p="p">

1 Kommentar:

  1. ... das glaub ich das er Glücklich darüber war ... wer hätte seine Mama nicht mal gerne für sich und dann noch zu seinem 5 Burzeltag ♥ happy Birthday nochmal mit dicken Tante Kuss ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3