Seiten

Montag, Dezember 3

Foto der Woche # drei

Foto # drei


heute mal Connor, mmmmh.. warum??? Weil die letzten Tage irgendwie wenig Bilder entstanden sind, nicht aus Faulheit sondern weil hier im Choashaus der Herr Noro eingezogen ist.. Von Mittwoch auf Donnerstag Kilian, dann Freitag/Samstagnacht Sontje, Samstagmorgen die Mama, Samstag/Sonntagnacht Elias, Sonntag/Montagnacht Thorti und zum Schluss die Toni, die ich dann heut früh aus der Schule geholt hab, und mit Sontje direkt weiter zum Kinderarzt, weil sie gescheit verschleimt ist.... ab jetzt gehts dann aufwärts... hoffe ich!

1 Kommentar:

  1. Wow, das Bild ist Dir gelungen! Gefällt mir echt gut.
    Na, ich geh dann schnell wieder, denn so einen "Besuch" kann ich gar net brauchen, wo wir doch so Grosser vorhaben.....
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3