Sonntag, Dezember 23

Es war einmal..

vor nicht allzu langer Zeit, im tiefen Frankenland, ein kleiner kleiner Wichtel, der etwas ganz besonders war. Heutzutage gibt es nicht mehr so viele Wichtel dieser Art, nein nein, leider. Viel zu viele Menschen meinen, Wichtel wie unser Wichtel hätten niemals Freude am Leben weil sie nicht wie andere Wichtel das große Geld verdienen und immer ein wenig langsamer sind wie die meisten anderen Wichtel. Aber jeder der so einen kleinen besonderen Wichtel in seinem Haus wohnen hat, der weiß, dass das ganz und gar nicht so ist.....Diese besonderen und seltenen Wichtel zeigen einem ganz ganz oft was wirklich wichtig ist im Leben: Nicht überall der erste zu sein, sich über kleine Dinge freuen, zum Beispiel wenn ein Wichtelbruder mal das besondere Wichtel im Kindergarten besucht oder aber auch dass man manchmal einfach euch besonders stur sein muss um etwas zu erreichen ;)

Unser kleine Wichtel hat einen ganz besondere Gabe, er schafft es sich direkt in die Herzen der Menschen reinzusetzten, und diese dann ganz und gefangen zu nehmen......



Wir hier aus dem Choashaus wünschen Euch allen da draussen, unseren treuen Bloglesern, unseren Freunden, Verwandten und einfach allen lieben Menschen die wir kennen, ein gesegnetes Weihnachtsfest, mit  ganz ganz viel Weihnachten im Herzen.



Kommentare:

  1. och dit haste aber schön geschrieben <3

    AntwortenLöschen
  2. wichtelschön - ich wünschje Euch ganz viele kleine Wunder die nächsten Tage
    Martina und der Clan

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo wundervoll in Worte gepackt und das Bild fand ich schon auf der DS-Zeitung unglaublich cool und toll und überhapt...Ihr seid toll! Und ich bin sehr glücklich, dass wir es dieses Jahr endlich mal geschafft haben uns kennenzulernen :o)

    Ganz viele liebe Weihnachtsgrüße und ein wunderschönes Fest für Euch kleinen und großen Wichtel

    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Wunderwunderwunderwunderwunderwunderwunderschöööööön ♥
    Und soooooo waaaaaaaaaaaahr ♥
    Danke du liebe Wichtelmama für deine tollen Worte!

    Und noch viel mehr DANKE, dass wir euch kennen und gernhaben dürfen ♥♥♥

    Weihnachtliche Grüße
    vom Herdenhaus ans Chaoshaus :o*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3