Mittwoch, Dezember 12

Das muss auch mal sein...


...ich war zwar nicht wirklich damit einverstanden, aber mein Papa hat gesagt, dass muss auch mal sein! Jetzt fragt ihr Euch sicher was MUSS denn so unbedingt sein? Na, dass meine Mama mal auf Reisen geht OHNE mich... könnt ihr Euch das vorstellen? OHNE mich, für uns beide war es das erste Mal, dass wir soooooo lange getrennt waren um genau zu sein, waren es 51 Stunden... nochmal in Worten einundfünfzig Stunden ohne Mama!!! Aaaaber Mama hatte eine gute Zeit, und ich sag mal jetzt so, damit sie beruhigt ist, ich hatte auch eine gute Zeit, weil in der Zeit wo meine Mama auf Reisen war, hat das Haus mal wieder wunderbaren Besuch von tollen Herdentieren bekommen... allerdings ist hier auch die Mamaherden nicht mit gewesen, die mußte ja auf meine Mama aufpassen, damit sie sich in Köln nicht verläuft, da waren die beiden nämlich, auf dreiviertel der Strecke haben sie noch schnell in Mainz Halt gemacht und da ist auch noch eine Clanmama zu gestiegen. Jajaja, da haben sich unsere Mamas was  ausgedacht! Drei Landeier in der Großstadt! Da müssen doch glatt erstmal Fotos gemacht werden: 



... und wenn ich mir jetzt die Fotos so anschaue... ich glaub die hatten ganz schön viel Spass


mal schlafen, ohne das ein Kind in der Nacht wach wird.. und den Ausblick auf den Dom (ähmmmm) wer entdeckt ihn???? genießen .. am Morgen OHNE mich!


.... und von dem Frühstück hat Mama geschwärmt... jahhaa.. aber vorallem weil sie mal in Ruhe frühstücken konnte... ohne vier Brotzeitboxen zu bestücken



... und Huch, wer hat sich denn da noch aufs Bild gemogelt.. das ist doch.. das ist doch die Sonnenscheinmama in Sonnenscheinjacke... 


und weil so ganz ohne Kinder ja doof ist, haben sich unsere Mamas den lieben kleinen Vincent aus dem Hause Sonnenschein ausgeliehen... meine Mama hat sich verliebt... BABYDUFT!!! Und wie es sich für kleine Gentlemens gehört, hat er dann auf unsere Shoppingtour gepennt.. übt wohl schon für später... :)


uns was haben unsere Mamas geshoppt... hihi.. die Taschen waren nachher voller .. ist ja meistens so... 


durch Köln spaziert, das wundertolle Wetter genossen ...


ganz ganz leckere Baggers gegessen...mmmh!



...und die beiden verstehen sich soo toll... es war soo schön...


Holyshitshoppingausbeute gezeigt... 






BABYDUFT


und beim auf die Strassenbahn warten die tollen Sterne auf dem Neumarkt bewundert...



---und nach so einem tollen Wochenende ist die Rückfallquote sehr sehr sehr hoch! 
Ich lass da sicher nochmal mit mir reden ;) und wenn ich mich weigere müssen all diese lieben Menschen (Mama dir ist ja wohl klar, dass du die ohne mich wahrscheinlich nie kennegelernt hättest) zu uns kommen...das Chaoshaus liebt es ja von tollen Menschen besucht zu werden... 

...und zum Schluss noch einen kleinen Satz von meiner Mama!

SCHÖN, DASS ES EUCH GIBT! 


Kommentare:

  1. Schnüff! Nase hoch zieh - schön hast Du das geschrieben :-)
    Ich will auch wieder nach Köln, obwohl, es könnte in Hintertupfing sein, ganz ohne Shopping, aber mit wundervollen Mädels
    Eine sich nach Köln träumende Martina

    AntwortenLöschen
  2. ich hab ohne lesen erkannt dass es köln sein muss :D mensch! im stadtgarten ist der tollste weihnachtsmarkt! und am rudolfplatz ist ein ganz bunter moderner "homosexueller" weihnachtsmarkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmachte immer noch dem Wochenende mit Euch nach. Das war auch für mich soooo schön! Und ich freu mich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr.

    Drück Dich ganz fest, liebe Anja!

    AntwortenLöschen
  4. ... aber dann nehmt ihr meine Mama auch noch mit *hihi* ... so eine Hasenmama hat da eindeutig noch gefehlt!!!! und, ich das Hasenmädchen, finde so ein Mama Freies Wochenende mit Papa und Jalon auch mal KLasse :o)))

    Küsschen die Samea

    AntwortenLöschen
  5. Gerade mal etwas Ruhe gefunden...
    Einfach wunderschön geschrieben Anja! Es war ein wunderwunderwunderbares Wochenende ♥ mit ganz tollen Mädls ♥ Ich vermisse euch!
    Bitte dringend wiederholen :o))))
    Ganz fetten Knutsch an euch alle ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3