Freitag, November 9

zwei Jahre...

(Mamasache)

...bist du nun schon, meine Prinzessin! Wenn ich jetzt grad hier sitze und das nun schreibe, denk ich zurück, vor zwei Jahren um diese Zeit bin ich noch schnell mit dem Hund raus... und hab mich dann zum Scrubs schauen aufs Sofa gesetzt.. ich mußte die Folge unbedingt zu Ende schauen, das hält mir dein Papa heut noch vor ;) ...Du hast soviel Neues, soviel Gutes, soviel Liebe in unser Leben gebracht, du hast es geschafft, dass ich meine ganze Weltanschauung noch einmal überdacht habe. Du bist für so viele liebe Menschen in unserem Leben verantwortlich, ohne dich hätten wir diese nie nie kennengelernt. Du hast jetzt schon soviel bewegt! Ich frage mich immer wieder wie das ein so kleiner Mensch schafft! Du schaffst es! Du bist eine so starke Persönlichkeit, mit so so so viel Sonne und Liebe in dir... und du gibst sie jedem der sie haben mag, uneingeschränkt! Manchmal frage ich mich, wie ich ein Geschenk wie dich verdient haben?! Ich weiß nicht, was Gott sich dabei gedacht hat, dass du hier zu uns gekommen bist... aber ich bin ihm unendlich dankbar dafür, für den Segen, die Liebe, die du mitgebracht hast. Jeden Tag aufs Neue lerne ich soviel von dir, soviel gutes.. du lebst hier im Jetzt, du verzeihst sofort, ohne Bedingungen, deine Umarmungen können einen aus einem Tief holen, sie sind so ehrlich so volle Wärme, du schaffst es direkt Herzen zu öffnen!

 DANKE, dass es dich gibt. 


Für Dich meine Prinzessin!

JA! 


Nachtrag von Sonjte:

Wir ihr seht hab ich einen ganz ganz tollen Geburtstag gehabt...



und ich bin eine richtig kleine Puppenmutti geworden.. 











mit meinem neuen Pukylino bin ich unterwegs wie eine Große... hey .. Mama draufsetzten und ab gehts.. als ob ich nie was anderes gemacht hätte... ;)


noch ein paar Geschenke ausgepackt....


das neue Puppengeschirr direkt mal ausprobiert...


und ich riiiesig über das Kindergartengeschenk gefreut.. 


... Muffins verdrückt...



DANKE an alle die an mich gedacht haben!