Seiten

Freitag, November 9

zwei Jahre...

(Mamasache)

...bist du nun schon, meine Prinzessin! Wenn ich jetzt grad hier sitze und das nun schreibe, denk ich zurück, vor zwei Jahren um diese Zeit bin ich noch schnell mit dem Hund raus... und hab mich dann zum Scrubs schauen aufs Sofa gesetzt.. ich mußte die Folge unbedingt zu Ende schauen, das hält mir dein Papa heut noch vor ;) ...Du hast soviel Neues, soviel Gutes, soviel Liebe in unser Leben gebracht, du hast es geschafft, dass ich meine ganze Weltanschauung noch einmal überdacht habe. Du bist für so viele liebe Menschen in unserem Leben verantwortlich, ohne dich hätten wir diese nie nie kennengelernt. Du hast jetzt schon soviel bewegt! Ich frage mich immer wieder wie das ein so kleiner Mensch schafft! Du schaffst es! Du bist eine so starke Persönlichkeit, mit so so so viel Sonne und Liebe in dir... und du gibst sie jedem der sie haben mag, uneingeschränkt! Manchmal frage ich mich, wie ich ein Geschenk wie dich verdient haben?! Ich weiß nicht, was Gott sich dabei gedacht hat, dass du hier zu uns gekommen bist... aber ich bin ihm unendlich dankbar dafür, für den Segen, die Liebe, die du mitgebracht hast. Jeden Tag aufs Neue lerne ich soviel von dir, soviel gutes.. du lebst hier im Jetzt, du verzeihst sofort, ohne Bedingungen, deine Umarmungen können einen aus einem Tief holen, sie sind so ehrlich so volle Wärme, du schaffst es direkt Herzen zu öffnen!

 DANKE, dass es dich gibt. 


Für Dich meine Prinzessin!

JA! 


Nachtrag von Sonjte:

Wir ihr seht hab ich einen ganz ganz tollen Geburtstag gehabt...



und ich bin eine richtig kleine Puppenmutti geworden.. 











mit meinem neuen Pukylino bin ich unterwegs wie eine Große... hey .. Mama draufsetzten und ab gehts.. als ob ich nie was anderes gemacht hätte... ;)


noch ein paar Geschenke ausgepackt....


das neue Puppengeschirr direkt mal ausprobiert...


und ich riiiesig über das Kindergartengeschenk gefreut.. 


... Muffins verdrückt...



DANKE an alle die an mich gedacht haben!

Kommentare:

  1. Happy happy Birthday, liebe Sontje! Viel Glück und viel liebe auf deinem Weg, wünschen wir dir.
    Denise&Luca&Co.

    AntwortenLöschen
  2. ... ganz ganz tief aus meinem ♥zen die aller besten Glückwünsche kleine zuckermaus ♥
    das du immer Gesund bleibst und ich weiss du hast einen besonderen Freund der über dich wacht ... Tag und Nacht ♥

    Anja du hast es zum schluchtzen schön geschrieben ...ihr seid eine tolle Familie und das ist der Grund warum Gott euch ausgesucht hat für dieses Wunder;)

    Knuddel Marion

    AntwortenLöschen
  3. Alles gute Sontjekind. Genieß weiterhin so dein Leben wie bis her, du bist ein kleiner wunderbarer Mensch auf deine ganz eigene Zuckersüße Weiße, dein lachen bringt jeden zum schmunzeln man muss dich einfach mögen. Du hast dir eine ganz tolle Familie ausgesucht und ich glaube unser Papa dort oben ist auch sehr stolz wie gut das deine Eltern meistern. Lass dich hoch feiern. Viele Liebe Grüße, Gedanken und Kûsschen von einer Familie gar nicht weit weg

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du kleine Zuckermaus! Deine Mama hat so schön geschrieben, da hatte ich Tränchen in den Augen... obwohl ich euch gar nicht persönlich kenne. Trotzdem lese ich unglaublich gerne, was bei euch passiert. Weiterhin alles Liebe, viel Gesundheit und Gottes Segen für euch!

    Herzliche Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. ohne Worte, weil die Äuglein grade voll Wasser stehen
    einfach nur ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zu deinem Geburtstag!
    Wir wünschen dir, dass du auch weiterhin
    deine Mitmenschen zum Staunen, Lächeln und
    Schmunzeln bringst. Feier schön mit deinen Lieben.
    LG Nicole und Laurin

    AntwortenLöschen
  7. Alles Gute der kleinen Maus! Weiterhin so viele schöne Erlebnisse mit deiner Familie und euren Freunden!
    Gottes Segen und Gesundheit :-)

    liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Auch hier: ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG KLEINE MAUS ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt heul ich.
    Sontje, was sind wir froh, dass es Dich gibt und auch der ganze Rest vom Chaoshaus.
    Wir drücken Euch so fest es nur geht.
    der ganze JolinaClan

    AntwortenLöschen
  10. :-)) Alles Gute und ein gesegnetes neues Lebensjahr!
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Sontje und weiterhin soviel Sonnenschein in deinem Leben!
    liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Soooo wundervoll geschrieben! Ich habe heute ganz viel an Euch gedacht! ♥♥♥

    Auch nochmal hier alles alles Liebe und Gute!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Von Herzen alles, alles, alles Liebe zum Geburtstag liebe Sontje (leider nachträglich, weil zu spät mitbekommen, dafür von Herzen).

    http://youtu.be/g7GPYbBQikk

    Ich denke, dass du das schon bist und deshalb würde ich dich echt gerne mal kennen lernen.

    Alles Liebe

    Nicola

    P.S.: Eine tolle Familie hast du dir da ausgesucht!

    AntwortenLöschen
  14. IHR LIEBEN... Herzlichen DANK für die Glückwünsche.. wir hatten einen schönen Tag und unsere Maus hat es genossen! <3

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3