Seiten

Mittwoch, November 21

...... der perfekte (Chaos-)Haushalt...

(Mamasache) 

kennt ihr das? Morgens erst der Pflegedienst zur halbjährlichen Begutachtung da..... 
Sontje hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.... naja... da hab ich mir gedacht.. dann kann ich doch gleich....


ne Runde backen... ein neues Lebkuchenrezept... mmmmhhh??? Vorsichtshalber erstmal nur die halbe Portion gemacht....


dann dazwischen versucht nen neues Headerfoto zu machen...


und damit ihr seht... es ist wirklich chaotisch.....


mich durch Hemden und Bügelwäsche gewuselt... nebenbei die Nähmaschine "repariert"





dann waren da noch die Lebkuchen.. leider wieder nicht das ultimative Rezept.. also weiter auf die Suche gehen.. schmecken tun sie.. allerdings hübsch ausschauen eher weniger.. und bei mir ißt das Auge ja immer mit....kennt ihr vielleicht so eins.. aber bitte so ein echtes ohne Mehl....!?




Kommentare:

  1. Oh ich liiiiiiebe Chaos!
    Der neue Header ist einfach nur ♥
    Knutsch euch Tine

    AntwortenLöschen
  2. wow - was warst du fleißig ♥
    und ich heute so eine faule Socke *höhö*

    Also SELBST gemachte Lebkuchen MÜSSEN doch ein bissele seltsam aus schauen, oder?! Schmeckt doch dann um so besser ;o)

    Liebste Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  3. Euer neues Bild ist echt toll geworden!
    Ich hatte mal nen leckeres Lebkuchenrezept, wenn ich es noch finde, dann schicke ich es dir!
    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Lebkuchen ohne Mehl... mhh nicht so leicht. Ich mache dieses hier immer gerne und das ist sooo lecker! Vielleicht kann man statt des Mehls einfach gemahlene Nüsse nehmen? Vielleicht magst du es ja mal ausprobieren:

    http://www.chefkoch.de/rezepte/902431195568846/Omas-Lebkuchen.html

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3