Mittwoch, November 21

...... der perfekte (Chaos-)Haushalt...

(Mamasache) 

kennt ihr das? Morgens erst der Pflegedienst zur halbjährlichen Begutachtung da..... 
Sontje hat sich von ihrer besten Seite gezeigt.... naja... da hab ich mir gedacht.. dann kann ich doch gleich....


ne Runde backen... ein neues Lebkuchenrezept... mmmmhhh??? Vorsichtshalber erstmal nur die halbe Portion gemacht....


dann dazwischen versucht nen neues Headerfoto zu machen...


und damit ihr seht... es ist wirklich chaotisch.....


mich durch Hemden und Bügelwäsche gewuselt... nebenbei die Nähmaschine "repariert"





dann waren da noch die Lebkuchen.. leider wieder nicht das ultimative Rezept.. also weiter auf die Suche gehen.. schmecken tun sie.. allerdings hübsch ausschauen eher weniger.. und bei mir ißt das Auge ja immer mit....kennt ihr vielleicht so eins.. aber bitte so ein echtes ohne Mehl....!?