Dienstag, Oktober 9

Wochenende und Auflösung....

Huhu, im letzten Post gabs ja nen kleines Spontangewinnspiel!  Und unter den sechs richtigen Antworten,... war natürlich Aramsamsam... , haben wir gestern ne schnelle Verlosung gemacht... und *trommelwirbel* gewonnen hat "Sonea Sonnenschein" ... demnächst trudelt eine klitze Kleinigkeit im Hause Sonnenschein ein! Und hier im Choashaus waren sich alle ganz schnell einig, was wohl verschickt wird.. ;) .... aber jetzt hier mal weiter im Text... unserer Wochenende war ein wenig verregnet.. und da haben wir spontan beschlossen ne Runde Bowling zu spielen... ich wollte natürlich auch mit spielen... aber irgendwie fanden das meine anderen Choashausmitbewohner nicht ganz so prickelnd.. also wurd ich ständig von den Kugeln, der Bahn und der Rinne (oder wie heißt des beim bowlen?) weggezerrt... : 


Kilian und Elias durften aber ran, auch wenn Mama bei Kilian manchmal Angst hatte, dass die Bahn auseinanderbricht, der hat nämlich die Kugel immer einfach vor sich auf den Boden geknallt.. am liebsten hätte er jedesmal noch hinterhergetreten wie beim Fussball spielen.. aber da haben dann die beiden anderen was gegen gehabt... 


mal ein seltenen Foto von mir mit Mama.... weil meistens steht ja die Mama hinter dem Knipseding... 


da waren die großen Kugeln.. erst hab ich ja gedacht, des sind Melonen.. und hab mal reingebissen.. da hat Mama allerdings auch was gegen gehabt.. und  geschimpft... 


der Papa war richtig gut.. alles in Allem war es ein netter Sonntag.. nachher gabs noch Pizza.. und die mag ich ja total gerne.. kennt jemand zufällig die Gebärde für Pizza.. Mama ist da ja beim ausdenken immer sehr kreativ....