Seiten

Freitag, Oktober 12

This Boots are made for walking....

Ja, Mama, das hättest du wohl gerne... höhö... aber da lass ich mir noch Zeit mit, klar an der Hand und an unseren Möbeln und dem Lauflernhund kann ich das schon super... aber hey, eigentlich ist es doch bequemer immer getragen zu werden, oder?! ;) deshalb sind Schuhe für mich nur zum tanzen toll, und das mach ich doch schon richtig gut! Oder was meint ihr?



Das sind übrigens meine "supertollenneuenmamahatsichverliebtweildiesoschönretrosind" Schuhe


und wenn du mich zum Laufen animieren willst.. was mach ich da: höhö


Schüppecken ziehen, weil das kann ich ja besonders gut!


Einen schönen Wochenendstart wünscht Euch das Choashaus, dass jetzt mal schnell Kinder- und Hausarztbesuche macht.... doofer Herr Krupp :(




Kommentare:

  1. Cool, Du rockst :-)
    Jolina konnte auch tanzen bevor sie laufen konnte.
    Man muss einfach wissen was wichtig ist im Leben.
    Ich drück Euch
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hey Sontje! Du bist einfach eine sooo süße Maus!
    Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Zum Anbeissen niedlich! Und: Wozu laufen, wenn man sich auch tragen lassen kann? Wobei: Irgendwann setzt sich dann die Erkenntnis durch, dass man mit Selberlaufen auch selber die Richtung bestimmen könnte...

    Viele liebe Grüße

    Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Laufen dauert nun auch nicht mehr lange und dann ist nix mehr sicher vor Dir, hehe!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Euch!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, wie niedlich...so ein hübsches Mädchen und de Schuhe sind der Knaller!!!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3