Mittwoch, Oktober 3

....Tage wie diese...

können auch einfach mal verschlumpft sein.. hier im Choashaus ist derzeit ein wenig Krankenlager angesagt, ich bringe so einiges mit aus dem Kindergarten... und es ist ja nun auch schon Herbst... also hab ich kleine Virenschleuder erstmal meinen Papa lustig mit Coxsackieviren erfreut.. jetzt liegt er hier mit mega Kopfweh und ganz vielen Blässchen um den und im Mund und geht der Mama gehörig auf den Keks... Mama stopft sich dazu parallel mit Schoki zu, weil sonst kann sie das gar nicht aushalten.. allerdings macht Kilian ihr die Schoki schon mal streitig....


.... allerdings besteht Mama auch darauf, dass wir ab und an mal was gesundes zu uns nehmen... naja... der Teller ist dann doch ganz gut geplündert worden... 


heut Mittag gabs Pizza... schnell, lecker aber nix für Papa... der ja leider nur Wassereis runterbekommt... höhö.. bleibt mehr für uns.... 


...und da heut alles irgendwie anders lief.. sind die Teller auch einfach mal auf dem Tisch geblieben, bis sich im Laufe des Tages irgendjemand erbarmt hat... 


die Holzkiste im Flur wurd heut morgen leer gefeuert... weil der Papa friert ja leider auch so... der alte Jammerlappen... jetzt ist sie wieder voll und wir heizen hier gleich weiter.... 


damit es nicht ganz so langweilig wurde habe ich kurzerhand Kilian seinen Kuschelhasen geklaut... da gabs dann wenigsten ein wenig Aufregung in der Bude.. nicht das hier der ganze Tag verlangweilt wird.... 



ooookay.. um fair zu sein.. die Jungs haben ne riiiiiiiiiiiiiesen Eisenbahnanlage in ihrem Zimmer aufgebaut... nur Mist, dass ich da noch nicht rein darf... da muss ich mich demnächst noch was einfallen lassen.....


ach ja, und gestern ist ja meine tollste große Schwester schon zwölf Jahre geworden.. und mittlerweile wird die auch zur Nervensäge, jetzt darf die mich doch tatsächlich wickeln und ins Bett bringen.. bäh, da muss ich in einer ruhigen Minute noch Mal ein ernstes Wörtchen mit ihr reden... aber sie hat gestern ganz viele tolle Geschenke abgegrast... schaut nur.. und es sind noch nicht alle da! 


so jetzt verschlumpfen wir den restlichen Tag auch noch...ich wünsch Euch auch einen schönen Restfeiertag und lass bald wieder von mir hören....

Kommentare:

  1. So verschlumpfte Tage gibt es bei uns gaaaanz oft.
    Und ich klaue keine Kuschelhasen aber Kuschelhandtücher und ehji die Louisa kann ganz schön laut und schrill schreien, höhö.
    Übrigens steht oben am Bildschirm diese Seite sei auf Englisch, kann ich doch gar nicht, nur deutsch und jolinisch, aber lesen kann ichs trotzdem.
    Ich geb Euch allen Bussis nur deinem Papa nur nen Handkuss, die blöden Viren möcht ich jetzt dann doch lieber nicht haben!
    Jolina

    AntwortenLöschen
  2. solche Tage braucht jedes Haus, auch wir hier im Hasenhaus - nur das mit dem Krankenlager gefällt uns natürlich nicht :o(
    Schnell mal GUTE und VIEL BESSERUNG für euch!!!

    Liebste Knuddelgrüße
    eure Hasenbande aus dem Norden

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3