Seiten

Mittwoch, Oktober 17

Jetzt auch noch in einer Zeitschrift...

... die meisten von Euch kennen ja unsere Geschichte.... aber wer sie noch einmal nachlesen mag, kann dies ab heute in der aktuellen Zeitschrift "Emotion" tun.... 





das Bild stammt übrigens von der wundertollen Conny Wenk, wenn ihr Euch heute noch in ihrem Blog reinschleicht und ihr eine Email schreibt, ober bei ihr auf der FB Seite ein kleines Kommentar hinterlasst, könnt ihr zwei von ihren tollen Kalendern "a little extra"... wo ich ja dieses Jahr, ihr erinnert  Euch!? das Januarmädchen bin!

Jetzt wünsch ich Euch einen wundertollen Tag mit tausend kleinen Wundern und Augen die sie sehen. 



Kommentare:

  1. Toll! Ich kenne zwar die Zeitschrift nicht, werde aber mal schauen ob ich die finde. Den Kalender mit Sontje muss ich selbstverständlich auch haben. Das passt ja alles zum heutigen sonnigen Tag! Ach, das Leben ist wunderbar!
    Sonnige Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...noch keine zwei Jahre alt und schon ein Superstar!

    Bin schon ganz gespannt auf den Artikel!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich schon auf den Artikel ♥
    Hoffe ich bekomm die Zeitschrift noch....komm ja im Moment net wirklich aus dem Haus, weil hier ständig irgendwer krank ist...

    Knutsch
    Tine und Franzi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3