Samstag, Juli 7

Gute Tage.....

.... waren das an der Ostsee... entspannte Kinder... entspannte Mama... 
Meine Mama war nun schon zum vierten Mal in diesem wunderbaren, von wundervollen Menschen geführten und durchweg liebevollen Menschen bearbeiteten Kurhaus:







es ist, als wenn man in eine andere, eine ruhige, eine gelassene, eine entspannte Welt eintritt, wenn man hier in dieser Oase drei Wochen Pause machen darf, kein TV, kein Radio... Ruhe, viel viel Ruhe... und wenn man aus dem Ausgang hinausstolpert findet man sich an einem der schönsten Flecken Deutschlands wieder.. die Lübecker Bucht...:


hier einfach ein paar Momentaufnahmen...



























natürlich waren wir nicht nur am Strand.. natürlich haben wir auch die Promenade genossen... schaut selbst.. hier läßt sich wirklich gut leben...






viel zu entdecken... 






und ganz viel lecker Sachen zu essen...




den Ausblick bewundert...



rumgealbert...






Zeit einfach nur verbracht.... 











Verpflegung von daheim bekommen... 




 nach Hause telefoniert....


und viel zu schnell wieder nach Hause gefahren.. 

Schön wars, erholt bin ich.. ich hoffe ich darf in zwei Jahren noch mal an diesen wundervollen Ort!
Danke an das Haus Maria Meeresstern Sankt Johann für ihren Einsatz, ihre Liebe und für ihre Arbeit!





Kommentare:

  1. Ganz tolle Eindrücke !

    Viele Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. total schöne bilder und eindrücke leider sind ganz viele bilder nur mit einem "!" versehen schade...

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, einfach tolle Fotos! Sieht nach ner sehr erholsamen Zeit aus!

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3