Seiten

Samstag, Juni 2

Kennt ihr die Berchkirchweih..



in Erlangen???.... 




Wir haben uns gestern bei schönen Wetter auf den Berch gemacht, erstmal ne gute Brotzeit und nen leckeres Maß Radler... hihi Kilian natürlich nen Apfelschorlenseidla



es gibt so gutes Essen aufm Berch...


ich hab ne Ochsensemmel von Michael Ochse Nummer 9 bekommen und  Mama auch

der zweite Stopp war dann bei der Herzenmalerei...


...na was hat der Kili da wohl entdeckt????




das Riesenrad.. allerdings drauf getraut hat er sich net, der Feigling... hihi...


dafür ist er dann mit Mama hier rein:







das war ganz schön mutig fand ich, und er kam raus, und meinte jetzt wär er ein großer Junger...hihi... ich hab mich in derzeit über mein Lebkuchenherz hergemacht, Mama und Papa hatten schon Angst, dass ich ihnen das ganze Auto vollkot**...hab ich dann aber nicht gemacht...





 für Mama gabs noch nen Schokofruchtspieß... die gehören einfach dazu...


..so und ratet, was es für mich und Kili gab... !


Rrrrrrrrrrrrrichtig einen Spongbobluftballon...
allerdings hat der sich schon wieder gen Himmel verabschiedet, Kilian hat gestern Abend vor lauter Übermut, das Gewicht abgeschnitten...:(((


  


naja, egal, dafür fahren wir jetzt morgen früh nochmal hoch, und machen noch einmal Brotzeit, vielleicht ist dann ja noch ein kleiner Luftballon drin.. hihi...




Kommentare:

  1. Das sieht aus als hätten wir da auch Mega Spaß.
    Das Riesenrad gehört bei uns beim Jahrmarktbesuch inzwischen auch fest zum Programm. So nen Blumenkranz hätte ich ja auch gerne, aber ich glaube ich bin noch kein großes Mädchen, ich mag solche Dinger wo man nass wird oder durchlaufen muss gar nicht.
    Drück Euch und knabber ne Ecke vom Herzl
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. *hmmm* schon wieder Essen und das schaut auch noch so lecker aus *schmatz*

    Ihr hattet ja eine Menge Spaß auf dem Berch, das wäre auch was für Jalon, nur Samea wär das zu viel Trubel, die würde nur weinen :o(

    Liebste Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3