Seiten

Freitag, Mai 25

Herdenchoas Part II



Wie ja einige von Euch schon mitbekommen haben, haben wir in letzter Zeit ganz viele Menschen getroffen die wir im letzten Jahr sehr sehr lieb gewonnen haben, angefangen natürlich mit den Hühner. In der letzten Woche haben wir uns dann auch endlich mal wieder mit den Herdentieren getroffen. Tja Mama, wenn ich nicht wäre, dann hättest du diese Menschen die wir ganz ganz tief ins Herz geschlossen haben nie niemals kennengelernt :) 


Am Freitag war Anreisetag, mit lecker Grillen die Herdentiermama macht eine so leckerere Knoblauchbutter.. hehe, Mama bekam gar nicht genug davon.. und Thorti  und Franzi haben sich blendend verstanden wie man sieht:
später am Abend wurden dann die JellyBellys ausgepackt, Franzi steht anscheinend auf die Blauen... wie man sieht....


am nächsten Tag gings weiter in den Wildpark..


ich mag Sand und zwar wirklich wirklich richtig gerne.. und lass mir sehr sehr ungern die Schüppe wegnehmen,... mein Blick sagt alles, oder?



Franzi hat lecker Kuchen gebacken... *G*


der Alex, den mag ich auch super super gerne....


zwei, die sich auf Anhieb verstanden haben....



Hauptsache DRECK



die Papas am Quatschen... :)


hab ich schon erwähnt, dass ich Pommes liebe????


Tier füttern....



Liebe wunderbare Herdentiere, wir hatten eine so schöne Zeit bei Euch, und wir freuen uns schon wenn wir uns ganz bald wiedersehen. Schön, dass es Euch gibt!

Kommentare:

  1. Ach was hätte ich da gerne Knobibutter mitgefuttert, oder diese blauen Bohnen probiert (ja ich hab die Dinger tatsächlich noch nie gegessen, hihi), ich wäre auch gerne peinlich gewesen und hätte Bilder gemacht und im Sand spielen ist irgendwie auch was feines NUR die Nestschaukel sieht mir etwas zu hoch aus.
    Drück Euch ALLE!!!!
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa liebe Martina, soooo weit ist es ja nicht von euch zu uns und ich könnt mir durchaus vorstellen nochmal ne Knobibutter zu machen :o) Peinlich bin ich ja auch und die Nestschaukel hab ich auch nicht betreten/beklettert, weil halt einfach zu wackelig und zu hoch und ....Tine hat Angst :o(
      Knuddel an euch

      Löschen
  2. Herrlich!
    ich wünsche Euch schöne Pfingsttage
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ah, es gibt euch noch! ;-) Schöne Bilder mal wieder!! Liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende!! Mary und die Bande

    AntwortenLöschen
  4. ♥ ♥ ♥ ach da muss der Papa durch *hihi* schön das ihr eine gute Zeit hattet!

    Liebe Grüße aus dem Hasenhaus ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  5. ... hach ...einfach schön ... eine wundervolle * anscheinend zu kurze * Zeit mit ganz lieben Menschen ... das tut der Seele gut;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. DANKE liebe Anja für deine lieben Worte♥ Hab hier Glitzi im Augi und freu mich schon auf jaaa, nach den Prüfungen halt♥
    Hab euch soooo ♥♥
    Bussi und knuddel

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3