Donnerstag, April 26

...und wieder mal ein Besuch...:)

...am Montag hat mich meine Mama ins Auto gepackt, um dann nach Bamberg zu fahren, und dort Nike mit Jerry abzuholen... Leider hat Mama die Dösbaddel vergessen Bilder zumachen...:) aber ein paar gibts trotzdem... Grund für den Besuch der Choasqueen mit ihrem Räuber war, dass wir Dienstags zu DS Sprechstunde vom Deutschen DS Infocenter wollten, Jerry und ich haben zufälligerweise gemeinsam einen Termin bekommen. Es hat total viel Spass gemacht, und wir haben auch wieder andere Eltern und Kinder kennengelernt, sogar noch ein kleiner Frischling von erst sechs Wochen war da... mei war der süß, ich hab Mama gezeigt, dass wir leise sein müssen und hab ganz ganz vorsichtig "Ei" gemacht....  Wir haben wieder super Infos und Tipps bekommen. Wir sind ja so froh, dass das Infocenter quasi bei uns ums Eck ist... wir können wirlich nur jeden empfehlen sich mal einen Termin dort zu holen! Jetzt aber genug gelabert... hier ein paar Bilder...






Puppen, Kuscheltiere und Co sind grad ganz hoch im Kurs bei mir, die werden gewiegt, besungen, gebusserlt, und ganz viel Ei gemacht.... und getröstet und manchmal auch durch die Gegend geworfen... die Therapeuten meinten, dass sei super, erstes Rollenspiel usw.. ich sag, quatsch das ist einfach nur weil ich die soooooo gern haben!