Seiten

Freitag, April 27

Sand.....

.....zeit war gestern..und wie ihr seht, hab ich es genossen..bis mich meine Mama, die Nervensäge aufs Trampolin gesetzt hat... tststs.. ich wollte doch so gern noch weiter meinen Verdauungstrackt in die Gänge bekommen. Ich find Sand so richtig richtig richtig cool... und könnte stundenlang mit meinen Händen darin graben, den Sand durch die Finger laufen lassen usw......






Kommentare:

  1. Du scheinst ja wirklich total vertieft im Sandspiel zu sein. Ach, ich könnte Dir stundenlang zusehen, Süße :o)
    Habt ein schönes Wochenende - vielleicht ja mit vielen Sandkastenstunden ;o)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Kleine "stje" Du kannst das aber toll. Ich wäre jetzt gerne bei Dir im Sand und bei "Aja"
    Bussi Jolina

    AntwortenLöschen
  3. Weißt du was? Ihr müsst unbedingt bei uns vorbeischaun, weil eine Sandkiste haben wir nämlich schon in unserem Minigarten...und Franzi liebt den Sand auch sehr...ich denke sie hätte noch ein Plätzchen für dich.
    Schick euch liebe Knuddels Tine

    AntwortenLöschen
  4. Ach das ist so schön mit anzusehen! Ein wunderschönes Wochenende im Sandkasten für Dich und Deine liebe Chaosfamilie!
    Und nächstes Wochenende lerne ich Euch dann hoffentlich endlich mal persönlich kennen!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3