Seiten

Montag, April 9

der brrrr Osterblog....



...gestern früh mußten wohl so einige Eltern früh aus ihren Betten raus... WEIL ja der Osterhase gekommen ist... und um das jetzt mal direkt klar zu stellen, meine Eltern haben mich nicht suchen lassen, haben gesagt es sei viel zu kalt für mich, als das ich im Garten rumkrabbele.. also hat das der Kilian für mich übernommen... ganz schnell gings ganz früh raus in unseren sogenannten (Kinder)garten... denn bei uns wächst irgendwie kaum Gras, dafür aber ne Menge Kinderspielgeräte...

... ganz schnell hat Kilian die Ostereierverstecke ausgemacht...



...einsame Marienkäfer eingesammelt....



und weiter gesucht...




ahhhh... im Meerlestroh...


....und auf der Mauer....


....ne ganz schön große Ausbeute hat Kilian gemacht.... 











Kommentare:

  1. Ja, das Wetter war brrrrrr und Du hast soooo süße "Schneckchen" in den Haaren
    Und bald wirst Du von einem Monsterchen überrollt und das bringt Dir ganz viel Blödsinn bei den Du noch nicht kennst und den Sir Deine Geschwister noch nicht gezeigt haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. ja bei uns hat es gestern geschneit

    Die Bilder sind total süß und Dein Blog auch

    Ich wünsche Dir einen tollen Abend

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  3. ... das Wetter war echt doppelt Blöd :( aber schöne Sachen gab es trotzdem und lecker Kuchen und strahlende Gesichter;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich das letzte Bild von diesem Post, einfach zum verlieben und auch so süß angezogen, ich sehe grade lauter Blogs mit so süßen , farbenfrohen Kleidern drauf ... ganz niedlich ♥

    LG yafe

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3