Donnerstag, März 29

Schuhe gibts erst....

wenn Kinder laufen können.... Normalerweise... aber was ist hier schon normal??? Meine Mama hat gesagt, ich bin so alt wie andere Kinder auch, wenn sie das erste Paar richtige Schuhe bekommen, also darf ich auch welche haben.. also ist meine Mama mit uns ganzer Kinderhorde gestern in eine großes großes GROSSES Schuhkaufhaus gefahren.. ich sag Euch 3 Etagegen und unendlich qm.. die haben in einer Größe soviel Schuhe, wie sonst nur ein ganzes Geschäft hat....uiuiui.. ein FRAUENTRAUM.....losgefahren. Los gings dann für die ganze Kinderhorde Sommerschuhe zu kaufen... bei Kili angefangen bis zur Toni hoch.. und ich war ganz zum Schluss dran.. ehj.. das Warten war wirklich wirklich nervig... naja hab dann zwischendurch auch ganz schön gequengelt... Mama hat versucht die Ruhe zu bewahren..und hats wirklich geschafft uns alle einigermaßen zu versorgen, jeder hat seinen Wunsch bekommen und durfte mitreden... aaaaber ich hab sowieso die besten tollsten Schuhe der Welt bekommen.. aber seht selbst...