Seiten

Donnerstag, März 8

Roboter


....heute hat Kilian mal wieder eines seiner liebsten Weihnachtsgeschenke hervorgekramt.... naja Mama fand das Geschenk jetzt net so tolle, aber gut... das Christikind hat halt seine eigenen Regeln, und tut nicht immer das was die Mama gut findet... bei Kilian war auf jeden Fall die Freude groß...und ich muss Euch sagen, dass ist fei wirklich ein komisches Ding dieser Roboter.. der kann sich ganz alleine bewegen, und ist am blinken und macht ganz oft komische Geräusche




Das mußte ich mir dann wirklich mal genauer anschauen... huch der kommt ja auf mich zu.... 




Kilian hat es mir dann gezeigt... und ich hab ganz genau zu gehört und geschaut... manchmal ist es ja ganz nett so einen Haufen Geschwister zu haben, die einem zeigen wie der Roboter ähhh Hase läuft...und manchmal aaaaber wirklich nur ganz ganz manchmal.(höhö).. kann man von denen auch lernen , wie man Mama am besten auf die Palme bringt....







....so jetzt aber husch husch .. weiter an die Arbeit.. ich muss mir noch viel von meinen Geschwistern abschauen....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3