Montag, März 26

Rama Dama...


...jetzt wollt ihr sicher wissen was das ist :)...? Okay ich verrats Euch.. einmal im Jahr machen die Väter mit den Kids hier aus dem Dorf eine Flurbereinigung.. und das heißt einfach Rama Dama... gestern haben wir uns dann auch auf die Socken gemacht mir einigen anderen und haben hier ums Dorf aweng aufgeräumt... los gings schon ganz schön früh.. und nachher haben wir uns hier im Dorf alle bei einer Hütte getroffen....

erst haben wir alle ein bisschen gespielt und was man sonst so machen kann an einer Hütte im Wald...

und dann gabs ganz ganz leckere Bratwürstchen... ich hab wieder mal ordentlich reingehauen.. ich liebe liebe liebe Fleisch.. müßt ihr wissen.. aber das war für uns Kleine... die Großen ja die Großen.. die  haben was ganz besonderes bekommen....


...wer errät wohl, was das ist...!?
(Auflösung kommentiere ich später :o) )


Kilian hatte auch ganz viel Spaß, und hier sieht er irgendwie ein bisschen aus wie Michel aus Lönneberger...:)  aber er hat ja auch soviel Unsinn im Kopf.. gut das Mama und Papa noch kein Schloß fürs Kellerhaus gekauft haben...:)


...mmhhh und lecker lecker Kuchen gabs auch.. und Weintrauben.. ihr müßt wissen Weintrauben sind auch grad ganz Hoch im Kurs bei mir....

später wurd dann gespielt... und getobt. auf einer Wiese...
Kilian hat mit den Werkzeugen rumgespielt..  und und und..

ich hab mich wieder total wohl auf der Wiese gefühlt.. und es gab kein Halten für mich...:)


und wir haben uns immer wieder gestärkt... 









...und jetzt möchte ich Euch noch auf eine kleine Blogverlosung bei der lieben Martina aufmerksam machen...perfekter kann die Woche doch gar nicht beginnen...:)

 


So, Euch jetzt eine schöne Woche... und bis bald...:)