Seiten

Samstag, März 17

Im Zoo...

gibts viel zu sehen und zu staunen.. der Nürnberger Tiergarten ist immer einen Besuch wert... und wir haben festgestellt, dass es sich grad im Frühling lohnt.. so viele Babytiere und so wenig los.... gestern waren sogar die Delphine das erst Mal in der Lagune... nach der Winterpause.... Für Kilian haben wir uns einen Bollerwagen gemietet.. weil er diesen doofen Virus hatte, den ganz viele Kinder grad haben.. hohes Fieber.. Husten, Schnupfen, Kopfweh und die Füsse haben dem armen Kerl immer soo weh getan... naja.. der Doc hat gesagt, frische Luft ist gut.. und das haben wir dann auch gemacht... leider hat sich dann doch noch was auf den Virus geschlichen, jetzt bekommt er Antibiotikum und ist auf den Weg der Besserung.... Elias hat den kleinen Mann den ganzen Weg durch den Zoo gezogen... toller großer Bruder, kann ich da nur sagen...aber jetzt genug gequatscht.. ein paar Bilder ganz schnell, weil die Mama heute wieder einmal Krankenschwester spielen kann, der Papa hat sich dann auch mal ganz schnell angesteckt beim Kili...








yeah... Mamas Lieblingschuhe haben den Weg aus dem Schrank gefunden... endlich wieder Chuckzeit!!!



überall blüht es im Zoo..


und die Präriehunde haben mich ganz besonders beeindruckt.. so süße kleine Kerlchen....





... das erste Mal im Sand gespielt.. und gegessen...hehe





und das erste Eis.. für alle ausser mich.. ich hab leider nur Kekse bekommen...:(






PINGUINE!!!




Kommentare:

  1. Mmmmh Schokieis :o))))

    Ich will auch in den Zooooooooo...und die Delphine sehen!!! Welch ein Spaß. Und ihr seid mal wieder alle zum Knuddeln ♥

    Ganz viele liebe Gute-Besserungs-Wünsche ans Chaoshaus schicken die Herdentiere
    Bussi
    Tine

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, das sah aber spaßig aus! Und dieser Blick bei den Pinguinen, boooah, da staunt jemand!

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn wir Euch besuchen gehen wir natürlich auch in den Zoo, höhö, richtet Euch mal drauf ein, dass wir so 5-6 Wochen bleiben bis wir alles gesehen haben was es bei Euch Geniales gibt.
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. wwaaaahhhhh - schöne Bilder - Eis wollte der Jalon heute auch immer haben - aber bei uns gab es noch keins ;o)

    Knuddelige Grüße Naemi und der Rest aus dem Hasenhaus

    AntwortenLöschen
  5. So ein Besuch im Zoo ist doch immer wieder zum Staunen. Das letzte Bild ist so süss. Kein Wunder wenn da jemand spontan gesagt, dass du beautiful bist :). Das grosse Bild mit den zwei Jungs; sooo schön. Genau so eins möchte ich auch von meinen Jungs ;)
    Liebe Grüsse
    denise

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3