Samstag, März 24

...draussen....

 ...war ich heute, und hab meine Krabbeltechnik mal auf der Wiese ausprobiert.... erst hab ich ein wenig dumm geschaut, als meine Mama mich da ins große grüne Irgendwas gesetzt hat......


....aber nachdem ich das Wiesenprinzip verstanden hatte, hab ich mich gekugelt und gelacht und entspannt..





Toni ist auch irgendwann mal vorbeigekommen.... das hier war wirklich ein kleiner Schnapschuss.... 




... und wißt ihr was ich dann entdeckt habe...da wurd ich auf Einmal ganz schön schnell....na ratet mal...




...da wärt ihr jetzt sicherlich nicht drauf gekommen.. unsern unnahbaren Tiger... wir haben noch einen anderen Kater.. aber Malin war heute unauffindbar.. Malin läßt sich gern streicheln und verwöhnen... aber Tiger macht das nur, wenn er ganz ganz gute Laune hat... 




.... aber heute hat er leider schlechte Laune uns ist immer vor mir geflüchtet.. tja kann man leider nichts machen... :(



... ach ja das Tierchen möchte ich euch auch noch vorstellen, dass ist unsere Rosi (Roseanne), sie ist fast am platzen, wir warten jeden Tag auf ihren Nachwuchs... aber bisher läßt sie sich noch Zeit...:) unsere Meerschweinchen sind alle Filmstars... Rosi, Nala, Sams....um nur ein paar Namen zu nennen....