Samstag, März 24

...draussen....

 ...war ich heute, und hab meine Krabbeltechnik mal auf der Wiese ausprobiert.... erst hab ich ein wenig dumm geschaut, als meine Mama mich da ins große grüne Irgendwas gesetzt hat......


....aber nachdem ich das Wiesenprinzip verstanden hatte, hab ich mich gekugelt und gelacht und entspannt..





Toni ist auch irgendwann mal vorbeigekommen.... das hier war wirklich ein kleiner Schnapschuss.... 




... und wißt ihr was ich dann entdeckt habe...da wurd ich auf Einmal ganz schön schnell....na ratet mal...




...da wärt ihr jetzt sicherlich nicht drauf gekommen.. unsern unnahbaren Tiger... wir haben noch einen anderen Kater.. aber Malin war heute unauffindbar.. Malin läßt sich gern streicheln und verwöhnen... aber Tiger macht das nur, wenn er ganz ganz gute Laune hat... 




.... aber heute hat er leider schlechte Laune uns ist immer vor mir geflüchtet.. tja kann man leider nichts machen... :(



... ach ja das Tierchen möchte ich euch auch noch vorstellen, dass ist unsere Rosi (Roseanne), sie ist fast am platzen, wir warten jeden Tag auf ihren Nachwuchs... aber bisher läßt sie sich noch Zeit...:) unsere Meerschweinchen sind alle Filmstars... Rosi, Nala, Sams....um nur ein paar Namen zu nennen....




Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder auf der Wiese!! :-)
    Die haben mich erinnert wie Joshua krabbeln gelernt hat auf einer Wiese. Bis dahin immer nur gerobbt, einmal im Gras abgelegt und losgekrabbelt ;-)
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Hach sind das mal wieder schöne Bilder ♥ ♥ ♥

    xxx Naemi und der Rest der Hasenbande

    AntwortenLöschen
  3. ... hach was sind das für süße Bilder geworden und ich hoffe es kommen jetzt ganz viele solch wunderschönen Tage;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Bild mit Toni - zuckersüß, die zwei großen Mädchen!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne Bilder. Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch.

    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bilder die das Herz erwärmen. Total toll!
    Ganz liebe Grüße

    Nicola

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3