Sonntag, März 11

Der Playmobil Funpark.....

...ist ja quasi bei uns ums Eck.. im Sommer waren wir da.. und heut haben wir auch mal gedacht, schauen wir mal vorbei.. bei 2,50 Euro Eintritt pro Nase kann man nix verkehrt machen...:) In der Winterzeit hat der Park ansich nicht geöffnet .. aber der Klettergarten, und der Winterspielbereich mit gaaaanz gaaaanz viel Playmobil und für die Mamas und Papas gibt diverse Automaten und ein kleines Cafe wo man auch satt werden kann... ich hab mich mal mit dem 123 Playmobil im Kleinkindbereich beschäftig und war total begeistert von den Tieren... hehe.. hab dann auch gleich nachher noch den 123  Zoo abgesahnt.. ;)




Kilian hatte in der Piratenecke ganz viel Freude...




....und nicht nur der Kilian wie ihr seht....


Elias war die ganze Zeit in Sachen Geheimagent unterwegs... und von Agenten gibts leider selten Fotos...;)


..... und meine Toni hat ganz viel mit mir gespielt.. und mich geknuddelt.. naja.. Toni ist wohl langsam aus der Playmobilphase raus... ihr war dann doch irgendwann langweilig.. den Jungs hat super gefallen, und die wollten auch noch gar nicht Heim....aber ich war dann doch irgenwann sehr sehr müde...