Dienstag, Februar 21

zu Hause auf dem Küchensofa.....


da wird geknuddelt, gekuschelt, gelacht, geweint, gestritten, sich liebgehabt, Quatsch gemacht, auf bessere Zeiten gewartet... 















Kommentare:

  1. ♥ ♥ ♥ soooo schön, euer Küchensofa ;o) und wir haben die große Ehre, jenes, welches Sofa auch schon benutzt zu haben ;o))) *hihi*

    Ich denke da an tolle Küchensofagespräche von Mama zu Mama, Lesevergnügen von Hasenmädchen und Chaospapa und Quatschmachhüpftheater von Hasenjungen und Kilikind :o)))

    Jaja - da kommen Erinnerungen hoch <3 wir vermissen das Chaoshaus auch sehr

    xxx Naemi mit Samea & Jalon

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!! Schön so ein Sofa für alle Lebenslagen... ;-) Auf dem letzten Bild sieht Sontje aber leicht gequält aus... :-) Irgendwann kommen wir bestimmt auch mal das Sofa testen!
    Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll,ich finde die Bilder drücken Lebensfreude und Liebe aus.
      Gruß von Helenes Oma

      Löschen
    2. Das will ich doch schwer hoffen, dass ihr mal das Sofa testen kommt Mary :) Sontje war leicht gequält.. Thorti muss es immer übertreiben.. sie hat gelacht und nur noch ähhhhhhh gemacht...!

      Helenes Oma: Danke, ja wir sind schon sehr sehr glücklich mit unserem Choashaufen.

      Löschen
  3. Wie fröhlich diese Bilder!
    Und Eure kleine Sontje ist ja eine sehr, sehr süsses kleines Mädchen... Wirklich zum Knuddeln!

    Übrigens gefällt mir die Wohnungstour sehr, beziehungsweise wie ihr wohnt! Gemütlich, warm, lebendig und fröhlich - ich kann mir richtig vorstellen, wie ihr darin lebt. Schön...

    Herzliche Grüsse
    Iren

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3