Seiten

Freitag, Februar 10

schon wieder ein Essenspost...

 ..ihr merkt schon, Essen ist grad sehr sehr wichtig für mich.....aber ich muss Euch vorwarnen folgende Bilder sind nichts für Sauberfrauen und Perfektionisten, sowie für Putzfrauen und für Hygienefanatiker wohl auch nicht...aber fangen wir von vorne an... nachdem ich meine Mama verständlich gemacht hab, dass ich heute nicht viel von füttern halte, hab ich mir selbst den Löffel geschnappt und erstmal geschaut was man damit so alles machen kann, ausser Essen in den Mund befördern, also auf den Tisch klopfen, und auf den Teller klopfen: CHECK! Durch die Gegend werfen: CHECK... 

dann hab ich den Löffel erst einmal beiseite gelegt,und mal geschaut wie sich die Buchstaben ähhh Sonne Mond und Sterne Suppe wohl anfühlt...


oooookay... doch besser mit dem Löffel, nachdem Mama mir den wieder aufgehoben (und nicht abgewaschen) hat... naja ist ja eh noch gefühlte 100 Mal auf dem Boden gelandet... ist super so ein Löffel um Mama an den Kopf zu werfen...


okay.. immer ein wenig was auf den Löffel und viel neben den Teller.....


ahhhhhhhhhhhhhhhhhh Mund auf!!!


Suppe auf dem Boden!!!



wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, hab dann nachdem die Suppe endlich auf dem Boden gelandet ist nur noch ein Brot bekommen...:( was Mama mir dann gefüttert hat!!

Kommentare:

  1. Ach, bei Euch kann man also auch vom Boden essen - und satt wird man dabei sogar ;o) Sontje, Du bist echt ´ne süße Motte. Ja, entdeck´ die Welt ähm die Suppe ruhig mit allen Sinnen :o)
    Ich wünsch´ Euch auch ein schönes Wochenende!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. *hihi* nix für die Hasenmama ;o)
    woher kenn ich das nur??? !!!

    Aber die Mama hat ja die Seite schon wieder sooooo schön gestaltet ♥♥♥♥
    Schaut ganz ganz toll aus !!!

    Küsschen aus dem Hasenhaus

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3