Mittwoch, Februar 29

Herdenchoas...;)

oder Chaosherde???....gabs am Sonntag in Bayern! naja, ganz so schlimm wars nicht... aaaber schööön wars! Am Sonntag hat sich das Choashaus mit den Herdentieren getroffen... 
und das ganze Chaoshaus war wirklich begeistert so liebe Menschen kennen gelernt zu haben.. war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir uns getroffen haben...der große Choasbruder hat sich mit dem Herdentierbruder belendend verstanden.. die Mamas haben viel gequatscht und gelacht und fotografiert und und und... ich lasse einfach mal Bilder sprechen....










zwischendurch haben dann die Mamas das Fotozepter mal abgegeben....:) früh übt sich sag ich dazu...


Blauzungenkrankheit ist ausgebrochen...hehe


Kilian war absolut begeistert von der Modelleisenbahn.. kann man unschwer erkennen gell?


frühes Lesen... oder besser Mama ich zeig dir was du bestellen sollst was ich dann esse! ;)






lalalala der Tisch ups die Dose ist heute meine Trommel mit dem Seepferdchen spiele ich darauf... bimbambommel wie auf einer Trommel....



Franzi hat sich Papas Cola gemopst aber wirklich nur dran geschnuppert....








sooo ihr Paparazzi, jetzt reichts aber mit Fotos machen...:)