Sonntag, Februar 19

Herausspaziert Herausspaziert


sag ich heute mal zu Euch... weil heute das Wetter mal wieder einen schönen Spaziergang zuließ haben wir unsere sieben oder acht Sachen gepackt.. und sind Weiher schauen gegangen...


Kilian sooo dick eingepackt... aber mit gescheiten warmen Stiefeln..das Choashaus möchte die Ka***stiefel nicht mehr missen...


PFÜTZEN: JUCHHU!!!!


Landschaft: laaaaaaaaaaaaaaangweilig!!!


ums Eckschaufotos.....


in den Kinderwagen reinfotografiert Fotos....


Hundfoto


Schilf oder was auch immer Fotos...



Kili vor Schilffoto


und zu guter Letzt mal ein seltenes Mamafoto!!!

P.S.. die letzten Tage hat uns hier ganz böser der MagenDarmVirus niedergestreckt.. alle bis auf Mama... hoffen wir mal, dass sie weiterhin die Stellung hält....<3

Kommentare:

  1. ♥♥♥ schön, schön schön - tolle Bilder, da wären wir gerne mit spazieren gegangen ;o) die Ecke kennen die Hasen ja schon gut ;o)

    Aber vom MAgenDarmVirus haben wir jetzt auch genung :o(

    Liebe Grüße Naemi und die HAsenkinder ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Da hattet Ihr es schön, hier war es zu nass. Regen, Regen und eiskalter Wind. Wir sind eine schnell Runde gegangen mit Hund und auch mit Kinderwagen und dann wieder ab ins Warme...
    Nun wünsch ich Dir noch, dass Du Dich auch weiter gegen die gemeinen Viren wehren kannst
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Eliasbeth.. hoffe ich auch..:) ... und wir sind auch nur ne kleine Runde gelaufen.. weil nach etwa 10 Minuten Kilian meinte, wann es denn wohl wieder Heim geht!

      Löschen
  3. Oh je, wir fühlen mit Euch! Haben wir auch diese Woche hinter uns- aber auch wirklich jeder. Drück dir die Daumen! Einen schönen Wochenstart
    LG Denise
    P.S. und ja- wir müssen uns unbedingt mal wieder sehen!

    AntwortenLöschen
  4. ... das tat Euch allen wirklich mal für Geist und Seele gut so an der frischen Luft und bei diesem herrlichen Ausblick!

    glg Marion

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3