Montag, Januar 2

Weihnachtpost Post der Erste

Mama grinst aweng doof... aber sie hat sich tierisch über den Lebkuchensirup vom Jolinaclan gefreut...

der mußte dann auch direkt in den Sekt rein...
.....im Chaoshaus wird um die Geschenke gewürfelt...:) ich hatte auch meinen Spass dabei, hab immer wieder den Würfel geklaut...


Toni freut sich über ein tolles Pferdebuch von der lieben Ulli

und Kilian und Elias bekommen eine tolle DVD von Ulli, ich hab Kekse bekommen, die ich auch schon alle aufgegessen hab, ich hab einen Keksverbrauch der geht auf keine Kuhhaut mehr...
vom Jolinaclan gabs für den Kilian, hier mit Schokomund ne tolle Taschenlampe, die auch nicht mehr im Bett fehlen darf..
... ich hab ein tolles Badepuzzle bekommen und Marinenkäferspangen, eine habe ich heute sogar drin...
... und Papa hat für das Tor zu seiner 500 Jahre alten Burg nen Schlüsselanhänger bekommen... cool...
Elias mag alles kleines Krabbeltier.. also hat das Clanchristkind super ausgesucht....
von der lieben Beatrice hab ich ein tolles Entenbuch bekommen, und ne Kuschelente, die sich erstmal der Kilian unter den Nagel reißen wollte..nix da... hab ich gesagt...
Kilian hat dann nen tolles Bob der Baumeister Set bekommen.. Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das.... unser Motto...:)
Elias ist ein entspannter Auspacker...
...und Kniffelspiele mag er wirklich gerne.. die sind sogar mit auf Sauerlandreise gefahren...
... ja und mit Büchern macht man bei unserer Tonilesemaus nie nie nie was verkehrt...
danach würd sich dann gefletzt im Wohnzimmer....
Danke an Euch alle für die tollen liebevoll ausgesuchten Geschenke.. Ich kanns nicht oft genug sagen: Schön, dass es Euch gibt!

Kommentare:

  1. Ich sitze hier und freu mich grad noch mal ein bisschen mit, ist ja fast so als wäre man beim Auspacken dabei gewesen, was natürlich noch viel viel besser wäre. ach ja und das Christkind von JolinaClan war dieses Jahr dann doch schon sehr planlos und gelobt fürs nächste Weihnachten Besserung und vorallem schönere Verpackungen a la Chaos- oder Hasenhaus :D
    Dicke Küsschen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, ich hab Dich getaggt ;-), musst aber nicht mitmachen.
    http://jolou-werke.blogspot.com/2012/01/getaggt.html
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3