Donnerstag, Januar 26

..es war im Kindergarten...



...als meine Mama heut ein wenig sauer wurde... ein Teeniebruder hat zu seinem kleinen Bruder ein Wort gesagt, was meiner Mama ganz ganz bitter aufgestoßen ist... Er hat gesagt: Ehj du Mongo beeil dich mal... Meine Mama, ist dann zu ihm hin und hat ihn zurecht gewiesen... Mama ist normalerweise immer recht locker.. selbst wenn jemand kleines Mongölchen zu mir sagt, ist das okay.. aber sobald dieses Wort als Schimpfwort.. und das scheint wohl grad Mode zu sein... benutzt wird, kann Mama schon mal zur Löwin werden... Jetzt hofft sie, dass bei dem Jungen ein bissi was angekommen ist, von wegen Respekt usw... Weil, das was ich nun mal bin, hat nichts mit diesem unschönen Wort zu tun, man sollte es nicht als Schimpfwort, oder am besten gar nicht benutzen...