Samstag, Dezember 17

...Weihnachtsfeiern....engel....bäume und so weiter...

... na erkennt ihr den linken Weihnachtsengel? 
Richtig!! Es ist die Toni,... gersten auf der Weihnachtsfeier in ihrer Schule, meine Mama hat erst aweng Panik gehabt, weil sie eigentlich allein mit vier Kindern dahin mußte... 

 aber dann hat sie der Papa überrascht und ist direkt nach der Arbeit noch im feinen Zwirn da aufgetaucht.. puh,.. Mama war dann ganz schön erleichtert! Und ich hab mich auch gefreut.. wollte gar nicht mehr runter von Papas Schoß.. und hab ihn dann kräftig mit Kekskrümmeln dekoriert...
 ... alle schauen gebannt auf die Bühne...(ausser Kili, der hat mal wieder nur Unsinn im Kopf...Mama mußte ihn dann zwischenzeitlich mal davon abhalten, auf die Bühne zu laufen, die Rampensau (sorry der Ausdruck) will ja mal "Rocksinger" werden....
 heut früh bin ich dann in die Wanne... und hatte meinen Spaß.. (die Kekskrümmel haben doch ganz schön gejuckt)...
 ...und die Großen sind mit Mama zum Weihnachtsbaum aussuchen gelaufen....
 ...es konnte gar nicht schnell genug gehen.....
 ... gaaaaanz viele Bäume sind da jedes Jahr.... 
 ... der soll es dann wohl dieses Jahr werden.. klein und fein.. fast so wie die Mama (bei ihr streichen wir mal das fein) ... und kalt war es wohl.. aber war mir ja schnuppe war ja in der Wanne...:)
 Baum einpacken und nach Hause schleppen.. (na wofür  hat man den Kinder, hat sich die Mama gedacht....)

 ... stolz wie Bolle der Elias.. das er schon so viel tragen kann....
... die Bilder vom aufgestellten Baum.. gibts dann demnächst.... mal sehen ob das dieses Jahr das Christkind macht, oder meine Nervensägen von Eltern....

Kommentare:

  1. ...ich weiß noch wie gerührt ich immer war als meine Großen früher Aufführungen hatten ♥

    und Baum ...herje den müssen wir noch holen ...ich wußte die ganze Zeit das ich was vergessen habe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Süss und so stolz, Deine Weihnachtsbaumträger.
    Wir wünschen Euch ein schönes 4Adventswochenende
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns und sagen DANKE <3<3<3